Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Sonntag, 10. April 2011

Sag es mit Blumen


Hallo und guten morgen ihr Lieben
ich habe eure lieben Kommentare gelesen und bedanke mich dafür ganz herzlich!!!!!!!!!! knuddel

Ich habe mal wieder einen meiner Lieblingsstempel rausgesucht, einen Zaun vorgesetzt und diese  Karte für folgende Challenges gemacht:

Fairy tale # 12 - Happy Birthday
Create4fun - Sketch
Challenge up your life # 41 - Maskiertechnik / Masking ( technique )
2 Sisters # 34 - Spring /Frühling

Nun wünsche ich Euch einen wunderschönen Sonntag mit viel Sonne und kreativen Einfällen und sende viele

Kommentare:

jennik hat gesagt…

liebe Giesela,
die Karte finde ich wunderschön!Und
Stempel mit einen Zaun auch!!!
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
Ganz liebe Grüße
Eugenia

karlinchen50 hat gesagt…

Hallo
wieder so eine schöne Karte, das Motiv ist süß, gefällt mir sehr gut.
Vielen Dank fürs mitmachen bei Fairy Tale Challenge.
Liebe Grüße
Karla

Fabiola hat gesagt…

elle est toute charmante! biz

Riet hat gesagt…

Schitterend gemaakt Gisela,leuke stempel,mooi ingekleurd.
Heel mooi papier.

Liefs Riet.

Stempelhexe hat gesagt…

Eine schöne Sene hast Du dir ausgesucht,
die KArte ist ganz klasse geworden.

LG
Ulla

debby4000 hat gesagt…

Oh she is beautiful Gisela, gorgeous card.
luv
Debby

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Eine tolle Umsetzung und eine sehr schöne Karte, gefällt mir gut.

Einen lieben Gruß von Andrea

Bianca hat gesagt…

Wunderschön ist Dein Kärtchen geworden! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

Manuela hat gesagt…

Ein superhübsches Kärtchen hast du da gewerkelt! Die Szene ist dir toll gelungen :) Klasse! Danke für's Mitmachen bei Challenge up your life!