Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Samstag, 9. April 2011

Frohes Ostern / Happy Easter


Hi ihr lieben Blogleser
ich möchte mich wieder bei Euch bedanken, dass Ihr so fleissig meinen Blog besucht und so liebe Kommentare abgebt und für eure Genesungswünsche!!! knuddel

Diese Osterkarte habe ich für folgende Challenges gemacht:

Dutch Dare Card Challenge # 107 - Spring has Sprung
Sarah Hurley # 37 - Easter /Ostern
fun with shapes and more # 80 - Ostern / Easter
Creative Friday # 41 - Ostern / Easter
Stampin`for the weekend # 7 - Easter / Ostern
Paper Cutz # 86 - Osterkarte
Crafts and me # 29 - Glitter

Ich wünsche Euch ein super tolles Wochenende mit viel Sonnenschein und kreativen Einfällen und sende wie immer viele


Kommentare:

Doris P. hat gesagt…

Wow! Was für eine aufwändige Karte!
Schaut super aus!
LG Doris

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Die ist ganz wundervoll.
LG Nicole

Riet hat gesagt…

Wat een prachtige kaart Gisela,mooi afdrukje,heel mooi ingekleurd.
En wat een geweldig papier.

Liefs Riet.

Melli hat gesagt…

Ohhh Gisela,

die ist ja ganz ganz Bezaubernd geworden. Gefällt mir sehr gut :-)

GLG Melli

bastelcat hat gesagt…

Boah bist Du fleißig, wieder so ein tolles Werk fertig.

LG Jutta

doris hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Osterkarte Gisela... "KLASSE"!!

GLG Doris

Camilla hat gesagt…

Lovley card you made! Thank´´s a lot for joining Sara Hurley Challenge!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Du bist aber auch immer fleißig liebe Gisela, da ist mal wieder ein ganz aufwendiges und wundervolles Kärtchen bei dir entstanden.

Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea

Siobhan aka Kiwivandal hat gesagt…

this is really pretty! great job, good luck on the Sarah Hurley challenge!

Regina hat gesagt…

Gisela, bei der Karte hast du dich aber selber übertroffen, meine Güte, die Kartenform ist genial! Ich bin total begeistert!

Schönen Sonntag und liebe Grüße
Regina

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Giesela,
oh was für tolles Papier du verwendet hast. Und die Kartenform finde ich ja genial. Du machst immer so tolle ausgefallene Sachen. Wunderschön.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Fabiola hat gesagt…

joli ce côté vintage, biz

Sheila hat gesagt…

Wow this is gorgeous!.
Thanks for joining us this week over at CAM.
Hugs
Sheila xx

Ophelia Luecke hat gesagt…

wow Wie hast du diese Karte gemacht? Die Idee kann ich einfach nicht begreifen. Sieht märchenhaft aus, großes Lob! Grüße, Ophelia!

Carisa hat gesagt…

oh wow, this is gorgeous! it is such a unique card with the flap and pockets! thanks for playing with us at Crafts and Me Challenges this week!

Claudia hat gesagt…

Wow, das ist eine ganz wundervolle Karte!

Mummylade hat gesagt…

wow, such a worked through card! Thank you so much for entering the SFTW Easter challenge and good luck!

Sarabeth hat gesagt…

gorgeous card-thanks for playing with us at sarah hurley challenges :)

sarabeth

Sabina hat gesagt…

Eine wunderschöne Osterkarte! Thank you so much for taking part in our Easter challenge over at SFTW!


Hugs Sabina