Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Sonntag, 10. April 2011

Genesungspost von Babsi

Ihr Lieben, seht mal, was für eine wunderschöne Genesungskarte ich von der lieben Babsi
bekommen habe!!!!


Liebe Barbara, ich danke Dir dafür von ganzem Herzen!!!!!!
Ich habe mich riesig darüber gefreut!!!!!!!
Ich wünsche Dir einen super tollen Sonntag!

Kommentare:

Basteloma hat gesagt…

liebe Giesela,
ich versuche mich nach meine Abstinenz so langsam durch die Blogs zu arbeiten, einen nach den anderen.
Bei Dir ist es ganz schön schwierig, Du bist so fleißig und alles auf einmal zu kommentieren fällt da wahnsinnig schwer........*grins*.
Du wärst wirklich nicht müppi, wenn du nicht alles was Du siehst ausprobieren würdest. Ich habe mir Deine "letzten WErke" angesehen und habe für mich 2 Favoriten gefunden. Es sind zu einem die Osterkarte, die wie ein Büchlein aussieht und Dein Kartenbuch.
Die Marmelade sieht aber auch ganz lecker aus.*hmmmmmmm*
Vielen Dank für deine lieben Wünsche und ich kann nur sagen: "ebenfalls"
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche

viele liebe Grüße
Lissy

Barbara hat gesagt…

Hallo,
da freue ich mich, dass sie dir gefällt, und zugleich bin ich gerade ein wenig geschockt.
Warum?
Ich habe das Motiv in der letzten Woche bei einer Challenge gewonnen. Weil du ja so gerne Katzen magst, habe ich irgendwie sofort an dich gedacht.
Mir ist allerdings nicht aufgefallen, dass diese Katze 5 Pfoten hat. Oder sehe ich das jetzt falsch, und ich habe völlig falsch coloriert?
Oh, man!
Das gibt's ja gar nicht.
Ich wünsche dir trotzdem von ganzem Herzen gute Besserung, und noch einen schönen Sonntag.
LG Babsi

bastelcat hat gesagt…

Wow, da kann es ja nur aufwärts gehen, bei so einem tollen Kärtchen

LG Jutta

Fabiola hat gesagt…

oh, que c'est chou! biz

Riet hat gesagt…

Prachtige kaart Gisela,super stempel,mooi papier en kleuren.

Liefs Riet.