Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Freitag, 11. März 2011

TAG in a box card


Hallo ihr lieben Blogleser
heute habe ich wieder einmal eine neue Karte ausprobiert, die ich hier gefunden habe!
Dazu passt ja super eine meiner selbstgemachten Rosen!!!!!!freu

Die Karte ist passend zu folgenden Challenges:

Sarah Hurley # 33                               - Flowers
Daring Cardmakers                             - Home Baked
Stampin`BS Design # 101                    - Use Bling on your card

Ich wünsche Euch einen wunderschönen und kreativreichen Freitag und sende viele


17 Kommentare:

Lisa Jane hat gesagt…

what a gorgeous rose
Thanks for joining us at sarah Hurley
Lisa x

Doris P. hat gesagt…

Seeehr edel und romantisch!
LG Doris

Christina hat gesagt…

eine schöne Karte und die selstgemachten Blumen sind der Hingucker, muss ich auch mal probieren

LG Christina

Regina hat gesagt…

das ist ja eine tolle Karte! Wunderschön mit den Rosen!

Liebe Grüße Regina

Marjanne hat gesagt…

Die Blümen sehen sehr gut aus und dieze karte auch! Liebe Grüsse!

Nannieflash hat gesagt…

Stunning Gisela, love the flower youve created to. with hugs Shirleyxxx

Lynda hat gesagt…

Beautiful handmade flower - thanks for joining in with Daring Cardmakers.

Lynda xxx

Lissy hat gesagt…

schon wieder so was abgefahrenes....und Deine Rose ist der Hit

schöes WE
Lissy

Unknown hat gesagt…

Wow Gisela,
ich bin immer wieder aufs Neue begeistert von Deiner Vielfalt und die Karte mit den Blumen sind ein Hingucker.Klasse!

Ich wünsche Dir einen schönen Abend.

GLG Irmi

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Giesela,
wieder so eine tolle Karte. Aber der Hit ist deine selbstgemachte Rose. Die ist wirklich sensationell. Klasse
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Samstag.
Ganz liebe Grüße
Tina

doris hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschööööön!!

GLG Doris

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wundervoll und sehr edel, sieht super aus und gefällt mir.

Wünsche dir ein schönes Wochenende,einen lieben Gruß von Andrea

Anonym hat gesagt…

Deien Blumen sind Klasse
LG
Elma

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Hallo Gisela,

sieht echt wunderschön aus... und Rosen passen super gut dazu.

wünsche dir ein schönes frühlingshaftes Wochenende
Bussi aus der Ferne
Anja

Melodie hat gesagt…

Das ist ja ein ganz raffiniertes Teil, und in Verbindung mit den wunderschönen Rosen einfach perfekt.
Liebe Grüße
Melodie

Fabiola hat gesagt…

elle est pleine de charme, un petit coté vintage superbe, biz

Jo hat gesagt…

Gorgeous handmade flower, a gorgeous tag card, thank you for sharing it with

Daring Cardmakers

jo x