Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Samstag, 12. März 2011

Frühlingserwachen



Guten morgen ihr Lieben
das ist doch ein wunderschönes Thema oder nicht?
Wer erwartet nicht schon den Frühling sehnlichst?

Diese Easelkarte habe ich für 5 Challenges gemacht und wieder mit einer meiner selbstgemachten Blumen geschmückt!


Charisma Cardz                     - Easel-Cards
Kartenallerlei # 23                  - Sketch von Stefanie
Crafty Calendar# 19               - Spring
CropStop # 10                       - Spring is in the air
Creative Friday # 39               - Frühlingserwachen

Ich bin jetzt gleich zum Doc und werde im Laufe des Tages eure lieben Kommentare, wofür ich mich wieder bei Euch ganz herzlich bedanke, beantworten!

Ich wünsche Euch ein wunderchönes Wochenende und sende viele

Kommentare:

Melodie hat gesagt…

Dein Lockruf scheint ja wohl Erfolg zu haben: Sonnenschein und angenehme Temperaturen.
Dein Kärtchen ist klasse. Jetz muß ich nur noch mal auf die Suche gehen nach den tollen Blümche.
Schönes Wochenende und liebe Grüße
Melodie

pecreativ hat gesagt…

Das ist eine ganz wundervolle Karte geworden. Ein tolles Blümchen :-)

Liebe Grüße
Petra

Lisa Jane hat gesagt…

so sweet - gorgeous colours
Lisa x

Paula hat gesagt…

Deine Karte ist sehr, sehr schön geworden. Ich liebe Sarah Kay! Alles gute beim Doc.

Bussis Paula

Vicki hat gesagt…

Lovely card! The image is adorable. Thanks for playing along with our CropStop Challenge Blog.

BA hat gesagt…

wunderschöne karte gisela
xoxo BA

Lynn's Place hat gesagt…

Love the Sarah Kay image ...awesome work...tfs

Uschi hat gesagt…

Liebe Gisela,

wieder eine wunderschöne Easelcard. Das herrliche Motiv hast Du super coloriert und die gestanzte Borte ist traumhaft!
Wünsche Dir noch einen schönen Samstag!

Liebe Grüße
Uschi

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Hallo Gisela,
Deine Karte ist Dir wieder wunderbar gelungen. Eine tolle Umsetzung und die Farben sind soooo schön.
Tolle Frühlingsfarben.

Liebe Grüße Claudia

helli hat gesagt…

Liebe Gisela, man ist die Karte wieder schön, auch deine letzten Sachen sind wunderschön...bin immer wieder begeistert und schau gern bei dir vorbei.
Doch nun wünsch ich dir noch alles Gute und baldige Genesung,
liebe Grüße Sylvia

Regina hat gesagt…

Grün ist die Farbe des Frühlings und deine Karte ist ganz zauberhaft geworden!

Liebe Grüße Regina

Basteloma hat gesagt…

und wieder eine Easel....wunderschön, tolle farben und eine super gestaltung mir Deiner selbst gemachten Blume

schönen Sonntag
Lissy

Fabiola hat gesagt…

quel charme! ouh la la! biz

Line´s world hat gesagt…

Find die Umsetzng des Sketchs sehr gelungen- schöne Karte. Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
lg Line

Tracey hat gesagt…

Aww this is so sweet, lovely image and card I especially like your flower, thanks for sharing xxx

Rosie hat gesagt…

Your coloring is beautiful and that flower is amazing. You did a great job and I love how you flipped the sketch. Thank you for joining in our CropStop challenge. Hugs, Rosemary

Beate hat gesagt…

ein sehr schönes Motiv und toll gestaltet; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei
lg Beate

Elborgi hat gesagt…

eien gelungene Karte- die Blume ist klasse
LG
Elma

CropStop hat gesagt…

What a nice use of color-Thanks for participating in the CropStop challenge.

Gemma hat gesagt…

gorgeous creation! Thanks for joining in our Easel cards challenge this week at Charisma! Gemma :)

Liz, hat gesagt…

Beautiful, thanks for joining in this month at Crafty Calendar.

Liz x

Barbara hat gesagt…

Die Karte ist dir echt toll gelungen.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei CF.
LG Babsi

lynne hat gesagt…

Lovely card. I am really like the flower. very nice!

Thanks for joining us at Crafty Calender for our spring challenge!

Lynne x

Kaori Fujimoto hat gesagt…

Beautiful!!!
Love the ribbon!
Thanks so much for playing along with us at CS. Kaori.

Nikche hat gesagt…

Deine Karte finde ich so richtig schön romantisch.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei.

Liebe Grüße, Nicole

Ninchen hat gesagt…

super schöne karte und so frische farben!
dank dir fürs mitmachen bei CF!

glg janina