Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Freitag, 11. März 2011

Blumen, Blumen, Blumen

Hallo und guten Morgen ihr Lieben
als 1. wieder ganz herzlichen Dank für das Interesse an meinem Blog und die vielen lieben Kommentare!!!!!!!

Ich habe wieder Blumen gemacht!  Sie werden immer besser und es macht auch noch großen Spass!!!!!!!!!!


Ich wünsche Euch einen kreativen Freitag und sende viele


Kommentare:

Basteloma hat gesagt…

ja, die sehen schon richtig toll aus....muß ich doch auch mal probieren

VG
Lissy

Melli hat gesagt…

Juhu Gisela,

jaaaaa die sind toll geworden.
Sind das die mit den 3 verschiedenen Retro Blumen Stanzer?

Ganz Liebe Grüsse Melli

Doris P. hat gesagt…

Wow! Bald hast du eine richtige Blumenwiese! Wunderschön!
LG Doris

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Deine Blumen sind richtig klasse geworden. Gefallen mir sehr gut.

Liebe Grüße Claudia

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Auch diese sind dir super gelungen.....ja das macht wirklich Spaß, ich habe auch schon welche gemacht!

Einen lieben Gruß von Andrea

Fabiola hat gesagt…

je suis jalouse, mes fleurs sont beaucoup moins jolies, biz