Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Sonntag, 13. März 2011

Flip-Flop-Card


Hi ihr lieben Blogbesucher

ich freue mich wieder riesig, dass Ihr meinen Blog so zahlreich besucht und mir liebe Kommentare hinterlassen habt!!!!!!
Gestern hat mein Doc die Hände über`m Kopf zusammengeschlagen!
Mein Asthma ist wieder so schlimm und nun hat er mich auf einen Cortisonstoss 4 mg für absenkend gesetzt!
Da ich meinem Rücken ja ThermoCare verpasst hatte, habe ich momentan keine schmerzen!!!!
Das Wetter ist so schön und was soll dann die Heulerei?

Diese Flip-Flop-Karte, gesehen hier: habe ich für folgende Challenges gemacht:

Challenge up your life # 39                - Flip-Flop-Card
Alphabet Challenge                           - S for Stripes
allsorts challenge # 94                       - Luck o`the Irish
Saturday Challenge # 125                 - Flowers for Mum

Ausserdem habe ich gestern noch diese Box mit Deckel, gesehen hier gemacht und was kommt zum
Vorschein, wenn man sie öffnet???????????

na klar, eine selbstgemachte Blume! Wie kann es anders sein? haha

Noch eine super tolle Nachricht!!!!! Ich habe gewonnen!!!!!!! hier

Nun wünsche ich einen super tollen Sonntag mit vielen kreativen Einfällen und sende wie immer viele

19 Kommentare:

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Giesela,
mir ist gerade die Kinnlade auf die Tastatur gefallen. Boah was hast Du wieder tolle Sachen gewerkelt. Deine Vielfalt bei den Karten ist ja phänomenal. Und die Box erst . Ein Traum. Danke auch für die Links.
Ich wünsche Dir gute Besserung und einen schönen Sonntag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Sandra hat gesagt…

Heide-witzka,
sind das wieder tolle Sachen. Und meinen Glückwunsch zum Gewinn!

Bussis Paula

Fabiola hat gesagt…

ouh! tout ces pliages...quel travail et quelle précision! bravo c'est magnifique, biz

Anonym hat gesagt…

gratuliere zum Gewinn- die Box ist klasse!
LG
Elma

Nannieflash hat gesagt…

Wow Gisela, love the box its unusual and so pretty. with hugs Shirleyxxx

Jane (Carroll's Creations) hat gesagt…

So pretty!

Thanks for joining us on our "Flowers for Mum" challenge on SECRET CRAFTER SATURDAY CHALLENGE :)

Hugs Jane x

downrightcrafty hat gesagt…

oh simply beautiful and great flowers for mum too, thanks for sharing your lovely work with us at the SCSC
Hugs Kate xx

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Gisela, Deine karte ist wunderschön aber am schönsen finde ich die Blümchen. Muß mal auf Suche gehe, wie die gemacht werden.
glg
Rosi

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Hallo Gisela,
wunderschöne Werke hast Du wieder kreiert. Wo nimmst Du nur immer die vielen verschiedenen Ideen her...

Wünsche Dir einen guten start in die neue Woche.
Liebe Grüße Claudia

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na du fleißiges Lieschen, du hast aber auch wieder ganz wundervolle Sachen gewerkelt, gefallen mir sehr gut.

Glückwunsch auch zum Gewinn liebe Gisela!

Wünsche dir noch einen schönen Abend, sei lieb gegrüßt von Andrea

Lissy hat gesagt…

wunderschöne Werke hast Du wieder kreiert....und herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn

schönen Sonntag
Lissy

debby4000 hat gesagt…

Adorable cute card Gisela and sweet little box.
luf
Debby

Riet hat gesagt…

So beautiful card and box Gisela,I love the image and the colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.xx

Regina hat gesagt…

Das sind ja tolle Projekte! Die Box ist großartig geworden!

Liebe Grüße Regina

Martina hat gesagt…

Wow, die Karte ist wirklich toll geworden!

Danke fuer deine Teilnahme bei CUYL,

xx M.

Francesca hat gesagt…

Beautiful card

Thanks for joining us at SECRET CRAFTER SATURDAY CHALLENGE and good luck!

Hugs
Francesca

scotspanda hat gesagt…

lovely work.

thankyou for joining in with my Irish theme this week @ Allsorts

hugs

Amanda x

Helen hat gesagt…

Gorgeous box...such a sweet card too!
Thanks for joining us at the SCSC!
Helen x

Stempelhexe hat gesagt…

Schön ist die Flip Flop Card geworden, gefällt mir sehr.
Auch deine Box ist super.

LG
Ulla