Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Sonntag, 13. März 2011

Oster- Easelkarte und Lesezeichen


Hallo ihr Lieben
als 1. wieder Dankeschön für die lieben Genesungswünsche und Kommentare!!!

Mir geht es nun viel besser - ist ja auch kein Wunder bei so viel Cortison - aber ich muß nächste Woche Donnerstag fit sein, wenn ich nach Berlin zur lieben Doris/Zwissel fliege!
Am Samstag darauf findet ein Basteltreffen statt und ich wollte gerne dabei sein, denn ich liebe die Berliner!!!!!!!

Heute habe ich noch diese Easelkarte für folgende Challenges gemacht:

Creative Inspiration # 55   - Easel Cards
Stempelträume  # 74  - Rezept: Schnörkel - Rosa - Flowers
bastelwissen  - Frühling
Stampin Sisters in Christ  # 80 - Bling - Flowers - something new
Stempelsonnenschallenge # 32 - Perlen - Spitzen - Blumen
Totally Gorjuss  #   71 - Pearls and Lace

Ausserdem habe ich noch ein Lesezeichen für  folgende Challenge gemacht:

BKSB                           # 17                  - Lesezeichen



Ich hoffe, dass ich wieder allen Challenges gerecht werden konnte!?

Ich wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag!


Kommentare:

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Giesela,
schön zu lesen das es Dir wieder besser geht.
Die Karte ist ja wieder toll geworden und auch das Lesezeichen ist wunderschön.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Montag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Guten morgen Gisela,
ein fröhliches Kärtchen zeigst Du uns wieder, da ist man doch gleich gut drauf am frühen Morgen.
Schöne Farben und die Motive sind wieder perfekt cololriert.

Liebe Grüße Claudia

Melodie hat gesagt…

Super schön sind Deine neuen Kreationen geworden. Du bringst mich auf eine Idee, wie ich meine breiten Spitzen mal verarbeiten könnte......
Liebe Grüße
Melodie

Marjanne hat gesagt…

Ich mag die Karte und das Lesezeichen sehr!!

Dreja hat gesagt…

Hallo Gisela,

schön daß du wieder fit bist.

Deine Karte ist superklasse geworden und ich sag Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

LG Dreja

Elborgi hat gesagt…

gefällt mir gut gisela
LG
Elma

Basteloma hat gesagt…

beides gefällt mir sehr gut

VG
Lissy

Uschi hat gesagt…

Liebe Gisela,
das es Dir wieder besser geht ist doch endlich mal eine gute Nachricht. Dann kannst Du Dich ja so richtig auf Berlin freuen ;o)
Deine Easelcard ist schön farbenfroh und das Motiv ist so süß. Aber auch Dein Lesezeichen finde ich klasse!!

Liebe Grüße und einen guten Wochenstart!
Uschi

Cor* hat gesagt…

What a cute easle with the circle top! lovely lace and sweet image. Thanks for joining in our Easle card Challenge at Creative Inspirations this week.. Good luck.

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau da hast du wundervolle Werke gezaubert ich bin hin und weg.
GGLG Nicole

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Da warst du aber wieder sehr fleißig und zwei ganz tolle Werke sind bei dir entstanden......Gefallen mir Beide.

Wünsche dir eine schöne Woche, einen lieben Gruß von Andrea

Melli hat gesagt…

Hallo Gisela,

Deine Easelcard ist schön farbenfroh und das Motiv ist so süß. Aber auch Dein Lesezeichen finde ich klasse!!

GLG Melli

doris hat gesagt…

Wowowowow, ist das alles schön!!

GLG Doris

Mondy hat gesagt…

Wunderschön liebe Giesela.Du bist aber sehr fleißig.

Liebe Grüße Moni

Riet hat gesagt…

So gorgeous Gisela,I love the images and your papers.

Hugs Riet.xx

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

die ist ja wunderschön geworden , toll gemacht .Vielen lieben Dank fürs mitmachen bei Stempelsonnenchallenge....

LG
Bella

Kat hat gesagt…

What a cute image, and lovely colours. Thanks for joining us at TG this week.

Kat x

Debs hat gesagt…

OMG super sweet image and fabulous colors, I love your easel design and your bookmark, thanks so much for joining us at Creative Inspirations, good luck and we hope to see you again soon
Debs
xxx

Fabiola hat gesagt…

oh charmante comme tout! biz

MariLynn hat gesagt…

What an adorable easel card that you have created. I love the bling around the circle. Thanks for sharing it with the Stampin' Sisters in Christ Challenge.

Shirl hat gesagt…

A very pretty card. Thanks for sharing with us at Sentimental Sundays.
Hugs Shirley x x

jude hat gesagt…

Gorgeous wee image love the colours and layout of design on your easel card .Thanksfor joining us over at creative inspirationthis week
hugs judex

laney hat gesagt…

Super sweet Easel card!!thanks for joining us at Creative Inspirations hope to see you next time too
hugs
laney

Nadine hat gesagt…

Hallo

wow, ein Traum.
Da stimmt einfach alles.
Danke für Deine Teilnahme bei StempelTräume.

Liebe Grüße Nadine