Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Dienstag, 15. März 2011

meine 1.Endloskarte

Guten Abend ihr Lieben Nah und Fern
ich hab`s geschafft und meine 1. Endloskarte, gesehen klick gefertigt!
Ich habe sie zwar nur mit Resten von HG-Papieren bestückt und wollte es erst einmal ausprobieren!
Bin ja nicht mehr die Jüngste, aber sehr neugierig auf alles Neue!!!

Ich wünsche Euch eine gute Nacht und schöne Träume!
Eure Gisela

Kommentare:

Regina hat gesagt…

boah! Die sieht ja toll aus! Farblich genau richtig, um den Frühling zu locken!

Liebe Grüße Regina

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Giesela,
diese Art von Karte habe ich glaube ich noch nicht gesehen. Da kann man ja aufklappen ohne Ende. Tolles Papier hast Du verwendet. Gefällt mir sehr gut.
Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Ist Dir super gelungen Deine Karte, schöne Farben und Papiere hast Du verwendet.

Liebe Grüße Claudia

Basteloma hat gesagt…

sowas steht auch auf meiner Liste.....muss ich mir aber noch mal genau bei Dir .....gefällt mir sehr

VG
LIssy

doris hat gesagt…

Die Karte sieht toll aus, wäre mir aber zu viel Arbeit.

Ganz liebe Grüße
Doris

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau ich kann nur sagen wunderschön.
GGLG Nicole

Marjanne hat gesagt…

Endlos schön!!

Elborgi hat gesagt…

Klasse Karte Gisela
LG
Elma

Fabiola hat gesagt…

très jolis papiers, lumineux et colorés, très réussi, biz

Riet hat gesagt…

So gorgeous card Gisela,I love your papers and the colours.

Hugs Riet.xx

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Mal ganz etwas anderes und super gelungen.......tolles Papier hast du verwendet!

Einen lieben Gruß von Andrea