Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Sonntag, 27. Februar 2011

Lesezeichen


Guten Abend ihr Lieben
nun habe ich noch dieses Bucheckenlesezeichen für die Challenge bei:

bastelwissen gemacht, bei der das ABC-Thema für diese Woche lautet:
                   L ist wie Lesezeichen!!!!

Ich hoffe, das Lesezeichen gefällt Euch und bin wieder sehr auf euer Urteil gespannt!!

Nun ist aber Schluß für heute!
Habt einen schönen Sonntagabend!

20 Kommentare:

Marjanne hat gesagt…

Sehr schön Gisela . Ich arbeite auch an einem Lesezeige!

Unknown hat gesagt…

Liebe Gisela,
ein ganz zauberhaftes Lesezeichen hast Du kreiert, gefällt mir ausgesprochen super gut.

Ich wünsche Dir einen schönen Abend.

GLG Irmi

Anonym hat gesagt…

Super so etwas kann man immer gebrauchen da fällt mir ein muss mal schauen wo eigentlich mein Lesezeichen ist *grübel*.
Dir einen schönen Wochenstart und danke für deine lieben Kommentare
Karla

helli hat gesagt…

also Lesezeichen kann man ja nie genug haben...gefällt mir super, eine tolle Idee ein Lesezeichen als Dreieck,
liebe Grüße Sylvia

Fabiola hat gesagt…

très joli et utile, biz

Lisa Jane hat gesagt…

pretty little bookmark - love the design
Lisa ;)

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Klasse geworden,liebe Gisela, du bist aber auch ein fleißiges Bienchen.....

Wünsche dir noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von deiner Andrea

Magdalene B. hat gesagt…

good evening Gizela!it is one more time very beautiful!i love the colour, it is fresh and warm!is it easy for you when i am writing in English?

Regina hat gesagt…

Ein ganz farbenfrohes Lesezeichen! Das gefällt mir sehr gut!

Liebe Grüße Regina

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Huhu Gisela,
habe Dein Lesezeichen schon im Forum bewundert.
Es gefällt mir super gut, schöne Farben.

Liebe Grüße Claudia

Lissy hat gesagt…

gefällt mir au, Dein Lesezeichen und ist immer ein schönesMitbringsel

VG
Lissy

tinka hat gesagt…

Hallo Gisela,
Dein Lesezeichen gefällt mir total gut.Ganz tolle Farben und mal eine ganz andere Form.KLasse!Vielen Dank auch für Deine lieben Kommentare auf meinem Blog.Dir einen schönen Wochenstart und ganz liebe Grüße
tinka

Donalda hat gesagt…

Oh hon what a beautiful book marker. You sure have been busy again dear and all such beautiful works of art hon. Hugs my friend

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Giesela,
wunderbar farbenfroh ist dieses Lesezeichen. Es gefällt mir sehr gut.
Ich wünsche Dir einen schönen Wochenanfang.
Ganz liebe Grüße
Tina

Bastelfalter hat gesagt…

Hallo Gisela,
dein Lesezeichen sieht klasse aus. Ich habe diese Form schon öfter gesehen, glaube ich werde sie auch mal ausprobieren.
Viele Grüße
Bastelfalter

Unknown hat gesagt…

Ein wundervolles Lesezeichen hast du da gewerkelt einfach toll.
GLG Nicole

Uschi hat gesagt…

Liebe Gisela,

das Lesezeichen sieht klasse aus. Tolle Farben hast Du gewählt. Herrlich frisch und fröhlich! Gefällt mir sehr!

Liebe Grüße
Uschi

Anonym hat gesagt…

sieht prima aus
LG
Elma

debby4000 hat gesagt…

Beautiful bookmark Gisela.
luv
debby

Melodie hat gesagt…

Mit diesem schönen Lesezeichen sieht man ja auf einen Blick, wo es weiter geht. Ich find's richtig klasse.
Liebe Grüße
Melodie