Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Mittwoch, 2. März 2011

Spring is in the air



Guten morgen ihr Lieben
als 1 .möchte ich mich für die vielen lieben Kommentare bei Euch bedanken, über die ich mich wieder riesig gefreut habe!!!!!!!!
Eure Blogs werde ich im Laufe des Tages besuchen und Eure tollen Werke begutachten!!!!

Diese Karte habe ich gestern Abend für folgende Challenges gemacht!!!!!!

Incy Wincy Designs       - " Spring is in the air "
EAC # 131                    -   Frühling / Spring
Bastelmühle # 8             -   Sketch

Ich bin sehr auf euer Urteil gespannt und wünsche Euch einen super tollen und sonnigen Mittwoch!!!!!!

PS.
Gestern waren wir in Holland und ich habe wieder tolles HG-Papier eingekauft!



Kommentare:

Melli hat gesagt…

Hallo Gisela,

deine Karte ist sehr schön geworden :-)

Na und dein Einkauf kann sich ja auch mehr als nur sehen lassen *staun* ...

Vieö Spass beim verbasteln.

Ganz Liebe Grüsse Melli

Marjanne hat gesagt…

Du warst bei Action!! deine Karte is wieder sehr toll!!

M.e.r.o. hat gesagt…

Hola Gisela,
da hast du wieder mal eine supersüsse Karte gezaubert! Der Stempel ist ja sooooooooooo niedlich!
Besos,
Maria

Nannieflash hat gesagt…

Hi Gisela fabulous papers and a gorgeous image, love your colouring to. with hugs Shirleyxx

Simi hat gesagt…

eine tolle Karte... mir gefällts wie alles mit den Blümchen harmoniert, toll.

tja und dein HG Papiereinkauf ist ja der Oberhammer, da hüpft doch jedes Bastelherz wenn man sowas sieht *g* viel Spass beim Verarbeiten.

Liebe Grüsse
Simi

Renee hat gesagt…

This is so pretty. I loved the way it came out. You did such a great job. Thanx for joing us this week at Incy Wincy. Hope you come back again soon.
Renee DT

Elborgi hat gesagt…

eine sehr schöne Karte
LG
Elma

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Deine Karte sieht spitze aus und dein Einkauf auch "grins"
GLG Nicole

doris hat gesagt…

Da warst du aber in Action beim Einkauf... soooooviel Papier!!
Deine Karte ist ein Gedicht liebe Gisela!!

GLG Doris

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Wow Gisela,
Deine Karte sieht umwerfend aus, alles passt so herrlich zusammen.

Glückwunsch zu Deinem Einkauf der hat sich auch für Dich gelohnt.

Wünsche Dir einen schönen Abend.

GLG Irmi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Gisela, da ist wieder ein ganz fantastisches Kärtchen bei dir entstanden. Du hast alles so wundervoll und stimmig gestaltet, einfach Klasse.

Glückwunsch auch zu deinem schönen Papier, da hast du aber einen ganz tollen Einkauf getätigt, wünsche dir viel Spaß damit, bin schon auf deine Werke gespannt.

Wünsche dir noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

hellerlittle hat gesagt…

Superschön umgesetzt!!
Danke für deine Teilnahme bei BMC#8
hellerlittle

Michele hat gesagt…

Oh WOW such a totally fabulous card! Hugs Michele x

Mondy hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte.Das Motiv ist aber auch zu schön.

Liebe Grüße Moni

Regina hat gesagt…

Wunderschön ist die Karte mit dem "Sarah Kay" Motiv geworden!!

Ich beneide dich, dass du in kurzer Fahrzeit in Holland bist. Die Papierblöcke sehen toll aus!

Liebe Grüße Reinga

cathi139 hat gesagt…

Eine tolle Karte, vielen Dank für Deine Teilnahme an der Bastelmühlen-challenge
Gruß
Cathi

Melodie hat gesagt…

Hoffentlich wird Deine Überschrift bald realisiert. Hier ist es heute saukalt.....
Aber Dein Kärtchen ist wunderschön, und um Deinen Holland-Einkauf könnte ich Dich glatt beneiden. Venlo ist zwar nur rund 50 km von mir entfernt, aber ohne Auto komme ich leider nicht dort hin.
Liebe Grüße
Melodie

Fabiola hat gesagt…

toute chou, biz

Sissi4477 hat gesagt…

Richtig süss! Klasse!

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Challenge der Bastelmühle.

Liebe Grüsse

Sebrina