Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Sonntag, 27. Februar 2011

Babsis-Candy-Sketch-Challenge # 1

Hi ihr lieben Blogleser

Babsi`s Besucherzähler hat die " 250 " erreicht und aus diesem Anlass hat sie sich für ein super tolles Candy entschlossen!!!
Sie hat sich dafür eine Sketch-Candy-Challenge ausgedacht!!!!
Es bleibt uns überlassen, ob wir eine Karte, Box pp. machen, nur der Sketch sollte zu erkennen sein!
Babsi`s-Sketch und meine Karte


Nun zum Gewinn, der jedes Herz höher schlagen läßt!


So ihr Lieben, schaut doch mal bei Babsi vorbei, denn sie hat nicht nur ein Candy, sondern sie macht auch wunderschöne Karten pp.

Ich wünsche Euch einen schönen Restsonntag und sende viele


Kommentare:

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Giesela,
eine traumhaftschöne Karte hast Du gemacht. Den Sketch wunderbar umgesetztund bei dem Motiv sehnt man sich richitg nach Sommer. Toll
Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Restsonntag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Lisa Jane hat gesagt…

That image is so sweet and i love the embossing and ribbon= so pretty
Lisa ;)

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,

das Motiv ist noch schöner als das von Deiner letzten Karte und den Sketch hast Du super umgesetzt!
Traumhafte Karte!

Liebe Grüße
Uschi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach, was für eine wundervolle Umsetzung, werde dir ganz fest die Daumen drücken.......dein Kärtchen ist Klasse geworden, es paßt alles perfekt zusammen, gefällt mir sehr gut.

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag, einen lieben Gruß von Andrea

doris hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön liebe Gisela und ich drücke dir alle meine Daumen.

GLG Doris

Nannieflash hat gesagt…

Hi Gisela fabulous card love your papers and your gorgeous colouring. with hugs Shirleyxxxxx

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Ja Gisela, das Candy hab ich auch verlinkt, nur die Karte fehlt noch. Deine hast Du mal wieder sauber hinbekommen.

Christina hat gesagt…

da hast du aber wieder eine schöne Karte gemacht

LG Christina

bastelcat hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen und viel Erfolg beim Candy.

LG Jutta

helli hat gesagt…

eine traumhaft schöne Karte... viel Erfolg wünsche ich dir,
liebe Grüße Sylvia

Regina hat gesagt…

Ganz zauberhaft hast du das Kärtchen gemacht! Das Motiv ist so süß!

Liebe Grüße Regina

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Wow, eine wunderschöne Karte. Du hast den Sketch so klasse umgesetzt. Auch die Farben und das Motiv gefallen mir super gut.

Liebe Grüße Claudia

Basteloma hat gesagt…

kann nur sagen, eine tolle Umsetzung, gefällt mir sehr gut

VG
Lissy

debby4000 hat gesagt…

Wonderful, sweet card Gisela.
luv
Debby

Melodie hat gesagt…

Wunderschön wie Du den Sketch umgesetzt hast, die Farbkombi gefällt mir auch sehr gut.
Liebe Grüße
Melodie

Melli hat gesagt…

Eine Wunderschöne Karte hast du da gewerkelt :-) ...

GLG Melli

Barbara hat gesagt…

Hallo,
hach, schärm!
Eine wunderschöne Karte ist das geworden.
Sie ist genau nach meinem Geschmack. Du hast den Sketch sooo toll umgesetzt. Und die farbliche Gestaltung gefällt mir auch so gut.
Ganz zu schweigen von dem tollen Motiv, was auch noch eines meiner Lieblingsmotive ist.
Also, ich würde mal sagen: "Perfekt"!
Ich danke dir für deinen tollen Beitrag, und wünsche dir viel Glück für´s Candy.
LG Babsi