Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Sonntag, 27. Februar 2011

Welcome Spring



Hallo und guten Tag ihr Lieben!

Ich habe heute wieder eine Karte gebastelt und wie Ihr sehen könnt, habe ich wieder viel " LILA " drin!
Ich weiß nicht woran es liegt, aber momentan greife ich immer wieder zu dieser Farbe!!!!!!!!

Die Karte ist für folgende Challenges:

Stempelträume # 72             - Sketch von Bianca
Paper Cutz # 80                  - Spring
Sweet Stampin                    - Oh so girly
One Stop Craft # 120          - Spring Flowers

Ich bedanke mich wieder bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und wünsche Euch noch einen super tollen Sonntag mit vielen kreativen Ideen!


Kommentare:

Lisa Jane hat gesagt…

Such a pretty card - i love the pink and lilac
Lisa ;)

Tina hat gesagt…

Toll liebe Giesela,
nehme ruhig weiter lila. Ich liebe diese Farbe. Das Mädel hast du super coloriert. Klasse
Ganz liebe Grüße
Tina

Uschi hat gesagt…

Ein wundervolles Motiv hast Du gewählt und so schön coloriert!
Deine Karte ist klasse!

Liebe Grüße
Uschi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Klasse geworden liebe Gisela, eine ganz tolle und sehr ansprechende Gestaltung und mir gefällt deine Farbzusammenstellung sehr gut.

Einen lieben Gruß von Andrea

doris hat gesagt…

Eine *super* Karte... Wow!!

GLG Doris

bastelcat hat gesagt…

Lila ist doch klasse, habe heute auch eine Karte in dieser Farbe gemacht.
Deine ist zauberhaft geworden.

LG Jutta

Fabiola hat gesagt…

elle est super jolie, moi aussi j'aime ces couleurs, biz

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, das Motiv finde ich soooo klasse und die Farben mag ich super gerne.

Liebe Grüße Claudia

gina g hat gesagt…

What a gorgeous card such a pretty image and i love the layout too. Thanks for joining us at the OSCC this week. luv gina xx

CraftyC hat gesagt…

She's gorgeous, such a pretty card.Thanks for taking part in this weeks Sweet Stampin Challenge!
Clairexx

Melodie hat gesagt…

Meine Güte, bist Du fleißig. Ich komme mit der Schreiberei kaum noch nach.
Aber bleib mal schön bei dieser Farbe, ich mag lila auch total gern. Dein Kärtchen ist klasse geworden.
Liebe Grüße
Melodie

Claire x hat gesagt…

What a pretty card - love the image. Thanks for playing along this week with Sweet Stampin'. Hugs, Claire x

Jo hat gesagt…

Awww, such a pretty card.
Thank you for joining us over at Sweet Stampin.
Jo xx

Val hat gesagt…

Very pretty card. Thank you for joining us at Sweet Stampin.
Hugs
Valxx