Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Sonntag, 20. Februar 2011

Welcome Spring / Willkommen Frühling



Guten Tag ihr Lieben,
als 1.möchte ich mich wieder bei Euch für die lieben Kommentare bedanken, worüber ich mich immer riesig freue!!!

Heute habe ich eine Karte für mehrere Challenges gemacht u.z. mit einem Stempelmotiv von LOTV!

Ich hatte mir 5 Stempel bestellt und dies ist einer davon!

Allsorts Challenge Week 91       - Inspired by Nature
One Stop Craft # 119               - Birthday Card
Saturday Challenge # 122         - Fancy Fold
Papertake Weekly                    - Putting on the Glitz
Stamp Something                     - Funky Challenge
Charisma Cardz # 7                  - Spring has Sprung
Lili of the Valey # 84                - My Favorite Colours
Sukkersött # 113                      - Blonder, perler og blomster
Steckenpferdchen                     - Liebe

Ich hoffe, ich bin allen Voraussetzungen gerecht geworden und bin sehr auf euer Urteil gespannt!!!!!

Ich wünsche Euch einen super tollen Restsonntag und sende viele


27 Kommentare:

Donalda hat gesagt…

Oh hon this is just darling. Isn't those images so adorable??? Love it dear. Hope you are doing well

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wunderwunderschön, Gisela.
Ja, Frühling wäre jetzt wirklich schön.

Wünsche dir einen schönen Restsonntag.
LG Carola

Tina hat gesagt…

Ja willkommen Frühling. Toller Titel und eine wunderschöne Karte. Ich finde das so niedlich , die beiden durch ein Guckloch beim schaukeln anzusehen. Eine ganz bezaubernde Idee für die Karte. Ganz toll liebe Giesela.
Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Sonntag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Marjanne hat gesagt…

Wie schön Gisela, nein immer noch keine Post von dich... vielleicht Morgen ?

Lissy hat gesagt…

tolles Kärtchen, gefällt mir sehr gut
schönen Sonntag
Lissy

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Eine tolle Karte ist Dir da wieder vom Basteltisch gehüpft. Da kann der Frühling wirklich kommen.

Liebe Grüße Claudia

Monika Lerch hat gesagt…

Liebe Giesela,das ist ja eine süße Karte. Bin ganz begeistert.

Liebe Grüße Moni

Uschi hat gesagt…

Hallo Gisela

die Karte ist auch wieder wunderbar! Das Motiv ist ganz entzückend und wirkt durch das "Fenster" nochmal so toll!
Ganz klasse Gestaltung und Kartenart!

Ich hoffe, Deinem Rücken geht es täglich besser!?

Liebe Grüße
Uschi

bastelcat hat gesagt…

Jetzt muss er aber kommen, der Frühling. Ein schöner Lockruf.

LG Jutta

Christina hat gesagt…

das ist wieder eine schöne Karte von dir

LG Christina

Nannieflash hat gesagt…

Wow Gisela, love your card design, the papers are gorgeous and your colouring is stunning. With love and hugs Shirleyxx

Anonym hat gesagt…

da passt alles
LG
Elma

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Tolle Umsetzung und perfekt gelungen, gefällt mir sehr gut liebe Gisela.....

GGLG Andrea

downrightcrafty hat gesagt…

Beautiful creation and a great choice of fancy fold, thank you so much for sharing your lovely work with us at the SCSC
Hugs Kate xx

m.e.r.o. hat gesagt…

Hallo Gisela,

die Karte ist einfach wuuundervoll! Soviele Details, soviel Mühe! Absolut genial!
Un beso,
Maria

Jane (Carroll's Creations) hat gesagt…

So pretty!

Thanks for joining our "Fancy Fold" challenge on SECRET CRAFTER SATURDAY CHALLENGE :)

Hugs Jane x

Fabiola hat gesagt…

elle est vraiment toute chou, il est adorable ce tampon, biz

Fleur hat gesagt…

A gorgeous card, I love the image & the pretty colours
Thanks for joining my nature challenge at ALLSORTS this week, Good Luck
Hugz Fleur xXx

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Kann ich nur schreiben, Daumen hoch. Eine ganz süße Karte.
glg
Rosi

Steckenpferdchen hat gesagt…

tolle Karte die du da gewerkelt hast. Herzlichen Dank für die Teilnahme an unserer Steckenpferdchenchallenge.

LG Uschi

Regina hat gesagt…

ganz zauberhaft ist die Karte geworden! Hoffentlich kommt der Frühling bald!

Liebe Grüße Regina

doris hat gesagt…

Ein Gedicht ist dein Kärtchen... Wow!!

GLG Doris

♥ Doreen ♥ hat gesagt…

Das ist ja toll mit dem Guckfenster.
Danke, dass du bei unserer Steckenpferdchen-Challenge dabei warst.
Liebe Grüße Doreen

Heike's Creativeplace hat gesagt…

Die ist ja süssss, so richtig schön Frühlingshaft. Danke fürs mitmachen bei der Steckenpferdchen Challenge.

Lg.Heike

Gem hat gesagt…

really pretty creation! Thanks for joining in with our Springtime challenge this week at Charisma! Gemma :)

Astrid hat gesagt…

Lovely card you`ve made:-))
Great design and beautiful colouring.

Thanks for joining us at Sukkersøtt this week. Good luck!!

Hugs, Astrid

Inspirationbydi hat gesagt…

die ist ja niedlich gemacht,da gibts viel zu entdecken!

Liebe Grüsse von Di ,aus dem Steckenpferdchen DT