Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Samstag, 19. Februar 2011

It`s a rainy day



Hallo und guten morgen ihr Lieben
ich hoffe, Ihr hattet einen gute Nacht und schöne Träume!!!!!!!

Mir geht es von Tag zu Tag besser , dank eurer lieben Genesungswünsche, wofür ich mich wieder ganz herzlich bedanken möchte!!!!!!!!

Ich habe diese Diamantfaltkarte nach dieser Anleitung für folgende Challenges gemacht

Stampin`for the Weekend # 4      - Monochrome
Stampavie and more # 129          - Monochrome
Stempelsonnenschallenge # 30     - Monochrom / Ton in Ton
Fairy tale challengeblog # 9          - Diamantfaltkarte / Diamanfoldcard

Ich bedanke mich für den Besuch auf meinem Blog und die lieben Kommentare und wünsche Euch einen wunderschönen Samstag!!!!


Kommentare:

Bianca hat gesagt…

Wunderschön ist Deine Diamantfaltkarte geworden! Monocrom passt finde ich auch toll dazu, so kommt die Kartenform prima zur Geltung. Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy tale Challenge! xx Bianca

Uschi hat gesagt…

Boah, Gisela, ist die klasse!
Das Designpapier ist superschön und die Coloration hervorragend!
Ich bin begeistert.

Schön, dass es Dir schon besser geht; so soll es weitergehen.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Uschi

bastelkueken hat gesagt…

Liebe Gisela,

deine Karte ist hammer und wunderschön, eine super tolle Gestaltung, dazu ein süßes Motiv.

Die ist dir gelungen.

Drück dich aus der Ferne und wünsche ein schönes Wochenende
Anja

Macpurp hat gesagt…

good to hear you are feeling better,
lovely card my dear!
love tina x

Marjanne hat gesagt…

Hier regnet es auch, schöne Karte Gisela!

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Eine wunder wunderschöne Karte einfach perfekt.
GGLG Nicole

Nina hat gesagt…

A great card with a wonderful motiv!

Thanks for joining Stampavie and More this week :)
Nina.

Dreja hat gesagt…

Wow Gisela! Die ist ja total super!

Schön daß du wieder bei der Sonnenchallenge mitgemacht hast.

LG Dreja

bastelcat hat gesagt…

eine ganz tolle Form, schaut klasse aus Dein Kärtchen.

LG Jutta

Lisa Jane hat gesagt…

what a cute little card - i love the diamond fold design and the cute little image
Lisa;)

pecreativ hat gesagt…

Deine Karte sieht ganz bezaubernd aus!!!

Liebe Grüße und schönes Wochenende

Petra

Elborgi hat gesagt…

da hast du ja wieder was ganz aussergewöhliches gemacht
LG
Elma

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Wow, da ist Dir ja wieder eine super schöne ausgewohnliche Karte vom Basteltisch gehüpft.

Liebe Grüße Claudia

Sue hat gesagt…

hi there gisela, i'm loving your sweet card, the image is adorable and your colours beautiful.

Sorry to read you haven't been feeling well
sending you some love and hugs

sue
xx

karlinchen50 hat gesagt…

Deine Karte ist klasse geworden ich mag das momochrome und es passt wunderbar dazu.
Vielen lieben Dank fürs mitmachen bei Fairy Tale Challenge.
Liebe Grüße
Karla

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Giesela,
eine wunderschöne Karte. Die Falttechnik finde ich klasse.
Vielen Dank das Du bei der Stempelsonnenchallenge mit gemacht hast.
Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend.
Ganz liebe Grüße
Tina

Nela hat gesagt…

Deine Karte ist klasse geworden. Das Monochrome gefällt mir sehr gut!
Danke für´s Mitmachen bei Fairytale.
LG Nela

Mondy hat gesagt…

Liebe Giesela,bin sowas von begeistert. Ein so süßes Kärtchen.
Toll gemacht.

Liebe Grüße Moni

Fabiola hat gesagt…

très chou, j'aime beaucoup le monochrome et ce pliage est parfait, biz

Anne H. hat gesagt…

Your card is wonderful, Gisela!
An adorable image and beautiful colors.I love the folding.
Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
Anne

Regina hat gesagt…

eine ganz raffinierte Faltentechnik! Toll geworden!

Liebe Grüße Regina

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Absolut klasse geworden Deine Karte. Danke für's Mitmachen bei Stempelsonnenchallenge.....

LG
Bella

debby4000 hat gesagt…

Oh this is fabulous Gisela.
luv
Debby

Melodie hat gesagt…

Die Karte ist Dir wieder super gelungen, großes Kompliment.
Die Form steht auch noch auf meiner To-do-Liste.
Liebe Grüße
Melodie

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, was für wundervolles Papier und welch tolle Gestaltung, gefällt mir sehr gut deine Karte....

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag,einen ganz lieben Gruß von Andrea

Christina hat gesagt…

eine ganz tolle Karte hast du da wieder gewerkelt

LG Christina

Bella76 hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte hast du gewerkelt. Vielen Dank für´s Mitmachen bei Fairytale Challenge!

LG Ela

PokSa hat gesagt…

Ich hoffe ja stark, dass es nicht regnet. ;)
Die Karte sieht toll aus. Süsses Motiv.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Fairy Tale Challenge.
lg Sandra

darling Ho hat gesagt…

What a lovely card! I love the blue colour you used.
Thanks for joining us at FTC this week, hope to see you soon. ~~hugs~darling Ho~~