Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Sonntag, 20. Februar 2011

Best Wishes



 Hallo ihr Lieben
da bin ich nochmal mit einer Karte für die Challenges bei

Irishteddy`s                             - Sketch
Stampin Sisters in Christ          - use the color green in your card/project

Habt noch einen schönen Sonntagabend!!!!!!!!
Ich knuddel Euch!!!!!!!!!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ein hübsches Kärtchen zum Sonntag Ausklang zeigst Du uns !!!
Gefällt mir sehr gut !!

LG Renate

Marjanne hat gesagt…

Sehr schöne Karte Gisela, LG Marjanne

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Gefällt mir deine Karte, sehr schöne Farben......

Wünsche dir noch einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Basteloma hat gesagt…

wow, Gisela, der Kolibri ist ja stark...eine tolle Karte

Vg
Lissy

M.e.r.o. hat gesagt…

Eine niedliche Karte! Ich find den Stempel total schön! Den Sketch hast du toll umgesetzt!
besos,
Maria

Magdalene B. hat gesagt…

very nice mueppi!keep going!

Elborgi hat gesagt…

gefällt mir gut
LG
Elma

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir sehr gut. Alles paßt wieder perfekt zusammen.

Liebe Grüße Claudia

Mondy hat gesagt…

Sehr schön mit dem Vogel und den Blumen. Da kann der Frühling auch bald kommen.

Liebe Grüße Moni

Fabiola hat gesagt…

très jolie et printaniere, biz

Regina hat gesagt…

hach, Gisela, bei dieser schönen Karte bekomme ich Frühlingsgefühle! Toll, wie du den Sketch angewandt hast!

Liebe Grüße Regina

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, Gisela!
Das Hintergrundpapier passt ja abolut perfekt zu dem schönen Motiv!! Sehr schön, Deine Karte.
Diese Challenge steht auch noch auf meiner To-do-Liste. Die Idee dafür hab' ich schon im Kopf ;o)

Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
Liebe Grüße
Uschi

debby4000 hat gesagt…

Beautiful Gisela.
luv
Debby

Melodie hat gesagt…

Wow, Gisela, die Karte sieht richtig klasse aus. Ich finde das Motiv wunderschön und sehr edel.
Liebe Grüße
Melodie

Nannieflash hat gesagt…

Hi Gisela, love your card and your gorgeous image. With love and hugs Shirleyxxxx

Miesje hat gesagt…

Very pretty - i love the layout! Thanks for joining us this week at Stampin Sisters in Christ!

Peggysuez hat gesagt…

Nice image and layout! Thanks for coming alongside us this week at Stampin' Sisters in Christ!

doris hat gesagt…

Wunderschön!!

GLG Doris

Teddy hat gesagt…

Zeit für Frühling und du hast es herrlich eingefangen in deiner Sketch-Verarbeitung ;)

LG
Iris

Lisa Hjulberg hat gesagt…

What a beautiful, serene image! We're so happy you joined us this week at Stampin' Sisters in Christ. God's blessings to you!

Hugs,
Lisa

Jenny hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir gut, danke dass du meinen Sketch umgesetzt hast. :)