Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Montag, 21. Februar 2011

Der 1. Liebesbrief / The first Love letter




Hallo und guten Tag ihr Lieben
heute mußte ich wieder eine Tablette schlucken, denn der Rücken hat mir bis in die rechte Pobacke geschmerzt!

Da Indianer bekanntlich ja keine Scchmerzen kennen und wir Basteltanten ja nicht ohne sein können, habe ich diese Karte für 5 Challenges gemacht!

Craft Your DaysAway # 12             -     Love
Stamptacular Sunday # 99               -     SOS - Some One Special
Sentimental Sundays # 43                -    Be Inspired
Stempelträume # 71                        -     Neuster Stempel / New Stamp
bastelwissen                                   -     blau / grün

Ich habe einen von den neuen Stempel von LOTV genommen, die ich am Wochenende bekommen habe!!!!!

Ich hoffe, ich habe wieder alle Voraussetzungen getroffen und freue mich auf eure Kommentare!!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Restmontag und sende viele


23 Kommentare:

lourdi lourdaki hat gesagt…

ΚΑΛΗ ΕΒΔΟΜΑΔΑ ΝΑ ΕΧΕΙΣ!!
Η ΚΑΡΤΑ ΠΟΛΥ ΟΜΟΡΦΗ!!

MauMau88 hat gesagt…

Och wie schön!
Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume!

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön,gefällt mir gut.

Liebe Grüße Claudia

Marjanne hat gesagt…

Sehr schön Gisela, immer noch keine Post...;(

Lissy hat gesagt…

gefällt mir sehr, Deine Karte....hast Du den HG selbst gemacht?

VG
Lissy

Anonym hat gesagt…

die iat Dir bestens gelungen
LG
Elma

Lisa Jane hat gesagt…

oh wow i love the clouds DP and the adorable little boy
Lisa ;)

Barbara Marcks hat gesagt…

Wieder wunderschön. Gefällt mir super deine Karte

bastelcat hat gesagt…

Schnuckelig der Kleine auf der Karte.
Weiterhin gute Besserung.

LG Jutta

Unknown hat gesagt…

A really sweet card, love the image.

Thank you for joining us for our sketch challenge over at CYDA.

Hugs

Joanne xx

Cheryl hat gesagt…

This is an adorable card! Thank you for joining our Photo Inspiration challenge at Sentimental Sundays .

~Cheryl~

Grace hat gesagt…

Oh how pretty! I love this image and your great layout! Thanks so much for joining us at Stampin Sisters in Christ!!!

Regina hat gesagt…

Die Farbzusammenstellung gefällt mir sehr gut! Das Motiv ist voll knuffig!

Liebe Grüße Regina

Tina hat gesagt…

Liebe Giesela, eine ganz bezaubernde Karte hast Du gemacht. So schön und so passend zu deiner Überschrift. Toll
Ganz liebe Grüße
Tina

doris hat gesagt…

Ein süßes Kärtchen ist das!!

GLG Doris

Melodie hat gesagt…

Meine Güte, Gisela, was für ein niedliches Kärtchen, bin ganz begeistert.
Liebe Grüße
Melodie

Fabiola hat gesagt…

comme dans un rêve! biz

SYLVIA-ANNE hat gesagt…

A beautiful card with a wonderful image. Thank you for joining us at Sentimental Sundays this week.
Hugs, Sylvia xx

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Absolut gelungen und wunderschön,ich mag dieses Motiv sehr gerne!

Wünsche noch einen schönen Abend,einen lieben Gruß von Andrea

Karita hat gesagt…

Lovely card with cute image! :)

Thank you for joining at SSC this week :)

Hugs,
Karita

Betty Wright hat gesagt…

So adorable! Lovely card! Thanks so much for playing with us this week at Stamptacular Sunday Challenges!

Lisa M. (aka. Lisa @ Farm Fresh) hat gesagt…

Oh this is just so adorable! Such a wistful expression on his face!

Thanks for joining us at Sentimental Sundays this week!

Lisa

Lesley hat gesagt…

Cute card, the little boy is so sweet! Thanks for taking part in the CYDA challenge xx