Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Montag, 21. Februar 2011

Tasse Tee gefällig / Cup of Tea pleasing


Guten Abend ihr lieben Blogleser
als 1. möchte ich mich bei Euch wieder für die lieben Kommentare auf meinem Blog bedanken!!!!!!
Morgen werde ich alle beantworten!!!!

Ich habe eine Karte mit einer Teekanne für folgende Challengesgemacht:

Take Time for You     -  Kaffee oder Tee!!!!!!!
Sarah Hurley # 30       - Food And Drink

Ich bin wieder sehr auf euer Urteil gespannt!!
Ich wünsche Euch eine gute Nacht mit schönen Träumen und sende wie immer viele


Kommentare:

Lisa Jane hat gesagt…

what a great little card - love the teapot.. why not enter our food and drink challenge at Sarah hurley
Lisa ;)

bastelcat hat gesagt…

wow, eine tolle Idee, ich nehme gerne ein Tässchen.

LG Jutta

Mondy hat gesagt…

Liebe Giesela,wann soll ich kommen auf ein Tässchen Tee*hihi*

Sieht super aus:

Liebe Grüße Moni

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Wow, eine tolle Karte hast Du wieder gezaubert, gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße Claudia

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Giesela,
eine schöne Idee und wunderbar umgesetzt. Eine Tasse Tee nehme ich auch sehr gerne :o)
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Dienstag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Regina hat gesagt…

da hast du ja gleich eine große Kanne Tee genommen, so dass wir hier alle ein Tässchen Tee abbekommen ..*grins*
Tolle Karte!

Liebe Grüße Regina

doris hat gesagt…

Ich nehme auch ein Tässchen Tee liebe Gisela...
Ein wunderschöne Idee und eine tolle Karte ist das!!

GLG Doris

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau eine wundervolle Karte einfach genial.
GGLG Nicole

Uschi hat gesagt…

Liebe Gisela,

obwohl ich Tee nur dann trinke, wenn ich krank bin, könnte mich Deine schöne Karte glatt zu einem Tässchen verleiten ;o)
Sehr schön!

Liebe Grüße
Uschi

Elborgi hat gesagt…

hast das Thema gut umgesetzt
LG
Elma

Melodie hat gesagt…

Perfekte Umsetzung der Vorgabe, Deine Kannen-Karte ist absolut klasse.
Liebe Grüße
Melodie

Caro *schoki* hat gesagt…

Ich nehme auch gerne ein Tässchen - sieht nämlich super aus!

Einen schönen Tag
Caro
*schoki*

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Liebe Gisela,
eine ganz bezaubernde Karte hast Du gewerkelt, gefällt mir ausgezeichnet.
Trinke gerade eine Tasse Latte"grins"

GLG Irmi

KayBeHybrid hat gesagt…

eine wirklich schöne Karte..
Danke fürs mitmachen bei TTFY..
LG,
Katrin

Fabiola hat gesagt…

trop chou! biz

Nannieflash hat gesagt…

Hi Gisela I think you should be known as the Tea Goddess, you seem to certainly enjoy it. Fabulous card love the idea and your design. with love and hugs Shirleyxxxxx

Anonym hat gesagt…

Ohhh Gisela, da komme ich doch gleich mal virtuell zu Dir auf ein Tässchen Tee, denn Dein Kärtchen ist überaus einladend gestaltet !!

LG Renate

helli hat gesagt…

was für eine tolle Idee und so toll umegsetzt...Kompliment,
liebe GRüße Sylvia

Barbara hat gesagt…

Hallo,
Was für eine tolle Idee.
Deine Karte sieht super aus. Sie gefällt mir. Eine tolle Technik ist das.
LG Babsi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Genial und super gelungen, gefällt mir sehr gut!Tolle Idee und schönes Papier!

einen lieben Gruß von Andrea

Ana hat gesagt…

schöne Karte hast du gemacht
Danke das Du bei Take Time for You mitmachst.
Wünsche dir viel Glück.
LG Ana

kaos hat gesagt…

Interessante Gestaltung - TOLL!
Danke für's Teilnehmen bei Take Time for You!
kaos

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Eine süße Idee und eine tolle Umsetzung. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You.

LG, Natascha

Doris P. hat gesagt…

Spitzenklasse die Teekanne, liebe Gisela! Gefällt mir total gut! Danke für´s Mitmachen bei TTfY!
LG Doris