Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Mittwoch, 23. Februar 2011

Alles Gute / Best Wishes



Hallo und guten Tag ihr Lieben
ich hatte ein kreatives Tief und mein Rücken quält mich nach wie vor, aber heute habe ich es doch endlich wieder geschafft und eine Karte gemacht, nachdem gestern 3 Versuche in der Tonne gelandet sind!

Stamps R Us                               - For The Girls
A Spoon Full of Sugar # 140        - Birthday Wishes
Inspirirend Card Sketches # 103   - Easel Card
My Time To Craft # 129             - Hats
Top Tip Tuesday # 23                 - Bling I On

Ich bedanke mich bei Euch wieder ganz herzlich für die lieben Kommentare und wünsche Euch noch einen schönen Mittwochabend!!!



22 Kommentare:

bastelcat hat gesagt…

wow Du bist ja schon voll und ganz im Frühlingsfarbenfieber *gg*
tolle Karte!!

LG Jutta

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Giesela,
das mit Deinem Rücken tut mir leid. Ich hoffe es geht Dir bald besser.
Deine Karte ist wieder ganz zauberhaft geworden. Schöne Farben und eine sehr schöne Gestaltung. Klasse
Ich wünsche Dir einen schönen Abend
Ganz liebe Grüße
Tina

Sandra hat gesagt…

Huhu,
deine Karte ist sehr schön geworden.

Bussis Paula

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Hallo Gisela,
eine wunderschöne Karte zeigst Du uns wieder. Tolle Farben hast Du gewählt und wieder eine so klasse coloration.

Liebe Grüße Claudia

Lia hat gesagt…

wonderful card gisela I love the stamp and great coloring
hugs Lia

Marjanne hat gesagt…

Sehr schön...!!

Fabiola hat gesagt…

toute charmante, biz

m.e.r.o. hat gesagt…

Das Aufrappeln hat sich gelohnt, die Karte ist eine Wucht! Toll gemacht, so schöne fröhliche Farben!

Gute Besserung, Liebes! Pass auf dich auf!
lg
Maria

Anonym hat gesagt…

Lovely card, Thanks for playing along at Top Tip Tuesday this week, hugs Samantha :0)

Jan Hunnicutt hat gesagt…

What a sweet card! Thanks for playing in our challenge at Stamps R Us!

Unknown hat gesagt…

Guten Morgen liebe Gisela,
ich hoffe es geht Dir wieder ein bisschen besser, es ist schon schlimm imer mit Schmerzen zu leben.
Ich wünsche Dir Gute Besserung!

Deine Karte ist Dir wieder super toll gelungen, so richtig Frühlingshaft.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

GLG Irmi

Unknown hat gesagt…

Hallo Gisela da hast du wieder eine wundervolle Karte gezaubert einfach toll.
GLG Nicole

Magdalene B. hat gesagt…

Goodmorning friend from my beloved Germany!What a nice card to send your best wishes!Have a nice day!

debby4000 hat gesagt…

Gorgeous, adorable card Gisela.
luv
debby

Melodie hat gesagt…

Tja, Gisela, der Lack ist eben ab bei uns *lol*. Aber wir sind ja Kämpfer......
Deine Karte ist richtig schön fröhlich und gefällt mir sehr gut.
Ich wünsche Dir gute Besserung.
Deine Leidensgenossin Melodie

lourdi lourdaki hat gesagt…

TΟΣΟ ΓΛΥΚΟ ΚΑΙ ΤΟΣΟ ΡΟΖ!!!!!
ΚΑΛΗΜΕΡΑ!!!!

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Ich glaube, Gisela, Du bist verliebt in Lili ... Eine wunderschöne coloration und Kobination.
glg
Rosi

deesdesigns hat gesagt…

Just lovely - wonderful easel card. I'm so glad you were able to join our "trendy sentiments" at Aud Sentiments challenge. Dee

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Meine liebe Gisela, zu Erst wünsche ich dir gute Besserung, Schmerzen sind etwas ganz unangenehmes und beeinträchtigen einen ganz schön. Ich hoffe, es geht dir schnell wieder besser!

Deine Karte ist wundervoll geworden, was für tolles Papier und du hast das Motiv so wundervoll in Szene gesetzt, gefällt mir sehr gut.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Lissy hat gesagt…

Deine Karte ist wieder wunderschön geworden, die Farben strahlen richtig mit der Sonne bei uns um die Wette
alles Gute für Dich

VG
Lissy

Caroljenks hat gesagt…

What a sweet card - fab colours and love the layout.

Thanks for joining in with our 'Bling it On' challenge this week over at Top Tip Tuesday :)

Carol x

Eiglas hat gesagt…

Wunderbar!
Thank you so much for coming over to play at Top Tip Tuesday!
Hugs
Ei
x