Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Freitag, 25. Februar 2011

1 Karte - 7 Challenges



Hallo und guten morgen ihr Lieben
heute habe ich es endlich wieder geschafft und mein kreatives Tief ein wenig überrumpelt!

PaperPlay # 11                       - Let`s Get Sentimental
Stempelsosnnenchallenge # 31 - " Der Frühling kommt "
Hanna and Friends # 83          - Lila und 1 andere Farbe
Stamp with fun # 99               - Rezept - 3 Papiere, 3 Blumen und 1 Band
Friday Sketchers # 143           - Sketch
Pollycraft Monday # 81          - Diamonds and Pearls
Crafty Cardmakers # 40         - Fairies and 2 paper punches

Jetzt bin ich wieder riesig auf euer Urteil gespannt und bedanke mich für die lieben Kommenatre der letzten Tage!!!
Habt ein schönes Wochenende!


23 Kommentare:

Rach hat gesagt…

Hi Gisela,
this is such a darling card that you have made,
Thank you for joining us over at Friday Sketchers. Hugs RAch xx

Lisa Jane hat gesagt…

what a fab card - great colours and papers
I think you could also enter our recipe challenge at ladybug crafts ink.. 1 image ,2 DP and 3 flowers
Lisa
ps we also have a blog hop with some fab prizes

Dreja hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,

vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge mit so einer superklasse Karte!

Hab ein schönes Wochenende.

LG Dreja

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Gisela!

Ich bin ganz ehrlich, das Motiv ist nicht so ganz mein Ding, wobei deine Karte mir sehr gefällt. Du hast alles super aufeinander abgestimmt, es paßt alles perfekt zusammen.Und den Sketch hast du Klasse umgesetzt!

Wünsche dir ein schönes Wochenende,einen ganz lieben Gruß von Andrea

bastelcat hat gesagt…

Ich finde die Kleine niedlich und Dein Kärtchen gelungen.

LG Jutta

Fabiola hat gesagt…

elle est marrante, merci de m'avoir fait sourire, biz

Unknown hat gesagt…

Juhu Gisela,

das Kärtchen ist dir Super gut gelungen :-) ... ich find das Motiv Toll.

GLG Melli

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Hallo Gisela,
eine traumhafte Karte hast Du wieder gewerkelt. Tolle Umsetzng, super schöne Farben und das Motiv ist absolut kasse.

Liebe Grüße Claudia

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

voll witziges kärtchen, geniales motiv!! schaut echt super aus.

Danke fürs Mitmachen bei HANNA&FRIENDS.

LG Renate

Muckyfingers hat gesagt…

Very pretty card :) Thanks for joining us at Paperplay this week :)
Annette xXx

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Absolut klasse geworden Deine Karte. Danke für's Mitmachen bei Stempelsonnenchallenge......

LG
Bella

Regina hat gesagt…

die Karte ist dir sehr gut gelungen!

Liebe Grüße Regina

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Giesela,
eine tolle Karte ist Dir da wieder vom Basteltisch gehüpft. So toll hast Du den Sketch umgesetzt und super gestaltet.
Vielen Dank für die Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Samstag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Melodie hat gesagt…

Huhu Gisela,
schön, daß es Dir wieder besser geht, aber weshalb guckst Du denn so traurig auf der Karte *lol*?
Ich finde die Karte richtig klasse.
Liebe Grüße
Melodie

doris hat gesagt…

Deine beiden Karten sind wieder wunderschön liebe Gisela!!

GLG Doris

Josephine hat gesagt…

Fabulous colours and colouring. Had to take a closer look to spot the wings!

Thanks for joining our Fairies and Punches challenge at Crafty Cardmakers.

Unknown hat gesagt…

Wau deine Karte sieht einfach super aus.
GGLG Nicole

Lissy hat gesagt…

was für ein tolles Kärtchen, und ein richtig freches Motiv....super

VG
Lissy

The Crafty Den hat gesagt…

Hi Gisela, what a gorgeous card. Thanks for joining in with our recipe challenge over at Stamp with Fun this week. Hugs, Denise x

Michele Roos hat gesagt…

Such a wonderful card Gisela. Hugs Michele x

Kiki hat gesagt…

Hallo Gisela!

Wieder so eine tolle Karte von dir. Das Motiv ist sooo goldig und wie immer perfekt in Szene gesetzt. Klasse!!!

Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

LG, Kiki

Unknown hat gesagt…

Great sentiment and great card! Thanks for joining us at Paper Play this week!
Alicia xx

Mandy hat gesagt…

Gorgeous card and a fab sentiment.
Thanks for joining us at Paper Play for our "Lets get sentimental" challenge
hugs Mandy xx