Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Samstag, 26. Februar 2011

Mini - Stehsammler

Hallo und guten Tag ihr Lieben
heute habe ich endlich Zeit gehabt, eure Blogs zu besuchen und mich für die lieben Kommentare und Genesungswünsche zu bedanken!!!!!
Ich knuddel Euch!!

Gestern Abend habe ich mal diese Mini-Stehsammler, klick für meine Klebestifte gemacht!
Sie sind nicht ganz so toll geworden, da ich sie aus Tonkarton gemacht habe!



Was meint Ihr dazu?

Ich bedanke mich ganz herzlich für den Besuch auf meinem Blog und wünsche Euch ein super tolles Wochenende!!

Kommentare:

Léa hat gesagt…

Sieht süß aus!
wünsche dir auch ein schönes Wochenende :-)

Grüße
Lea

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Eine schöne Idee und eine super Umsetzung, ist dir klasse gelungen, gefällt mir gut.

Wünsche dir noch einen schönen Samstag, sei lieb gegrüßt von Andrea

Nefer hat gesagt…

Das ist doch super geworden. Vielleicht kannst Du zur Stabilität einen festeren Boden rein legen. Aber so ist alles schön beisammen.

Liebe Wochenendgrüße, Nefer. :-))

Basteloma hat gesagt…

ich weiß nicht, wa Du hast, also mir gefallen sie

schönes WE
Lissy

Marjanne hat gesagt…

Das gefällt mir sehr Gisela!

bastelcat hat gesagt…

Tolle Idee und klasse umgesetzt.

LG Jutta

Fabiola hat gesagt…

sympa, utile et très joli, bravo, biz