Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Donnerstag, 27. Januar 2011

Sehnsucht




Hallo ihr Lieben Blogleser
ich habe noch ein Buch mit Geheimfach gemacht!!!!!!!!!
Es juckt in den Fingern und macht wirklich Spass!!!!!!!

Creatalicious Challenges  # 18            - Ribbon and:
                                                         Make it a Love theme
Penny`s Paper-Crafty Challenge # 45 - Anything Goes

Der Stempel auf der Rückseite ist etwas schief! Meint Ihr, ich könnte es so lassen oder soll ich den Stempel extra auf Papier stempeln und neu aufsetzen?

Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag mit vielen kreativen Ideen und sende viele

Kommentare:

Marjanne hat gesagt…

Wow Gisela, sehr schön!! LG

Uschi hat gesagt…

Hallo Gisela,

vor allem die Innengestaltung ist der absolute Hit! Ganz klasse wirken die Baumstämme "in der Tiefe" der Seiten. Spitze!

Liebe Grüße
Uschi

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Hallo Gisela,
Dein Buch ist wieder wunderschön geworden. Ein ganz tolles Motiv und eine super Gestaltung.

Liebe Grüße Claudia

Christina hat gesagt…

das Buch gefällt mir sehr gut, ich liebe diese Teile, die sind so schön für Kleinigkeiten

LG Christina

Elborgi hat gesagt…

Gisela- wow- ich staune! Das ist sowas von schön!

LG
Elma

Manuela hat gesagt…

Hi.
What a pretty card. Such a gorgeous image.
Thank you for joining us at Penny's Challenges.
Manuela

Mondy hat gesagt…

Wunderschön..Bin begeistert.

LG Moni

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wundervoll, ich bin begeistert, eins meiner Lieblingsmotive.......und ich würde nicht verändern!

Wünsche dir noch einen schönen Abend,einen lieben Gruß von Andrea

Barbara hat gesagt…

Hallo,
meine Güte. Das ist ja eine hammerstarke Karte.
Erst als ich gelesen habe, das es eine Buchkarte ist, habe ich noch mal hochgescrollt und gesehen, das es tatsächlich eine ist. WOW, ich bin begeistert. Das hast du perfekt hinbekommen. Klasse.
LG Babsi

Nannieflash hat gesagt…

Gorgeous image Gisela, shes beautiful. With lvoe and hugs Shirleyxx

Basteloma hat gesagt…

wow Gisela, das ist Dir aber wieder toll gelungen....*staun*

VG
Lissy

Fabiola hat gesagt…

superbe Mueppi, biz

bastelcat hat gesagt…

Grandios.. jede Seite ein Gedicht.. da hast Du Dich selbst übertroffen...!!!!!

LG Jutta

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Giesela,

ich glaub ich fall um. wow, wow diese Buchkarte ist so klasse geworden. Die Innengestaltung übertrifft ja wohl alles. Ganz große Klasse.
Ich wünsche Dir einen schönen Freitag
Ganz liebe Grüße
Tina

Melodie hat gesagt…

Wow, Gisela, das ist ja ein wahres Meisterstück. Den Stempel finde ich auch total klasse.
Liebe Grüße
Melodie

Jane hat gesagt…

woooow das ist Dir super gelungen! Besonders mit den Baum Motiven Innen find ich klasse.

lg Jane