Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Mittwoch, 26. Januar 2011

Wintermärchen



Guten Abend ihr Lieben
leider bin ich noch nicht dazu gekommen, mich bei Euch für die lieben Kommentare zu bedanken, aber ich verspreche Euch, ich werde heute noch Eure wunderschönen Blogs besuchen!!!!!!!!

Diese Karte hatte ich heute vormittag angefangen, aber dann mußte ich leider Besorgungen machen und jetzt habe ich sie fertig gestellt!

Cute Card Thursday #148        - Recipe 1,2,3 - 1 Paper, 3 Stars, 2 Flowers

Sir Stampalot                          - A Winters Tale
Incy Wincy Designs # 78         - Winter Wonderland
Kartenallerlei # 20                   - Winterkarte in Lila
2 Sisters Challenge Blog # 23   - Sketch by Mary

Material:
Digistamp
Farben von.Faber-Castell-Polychromos
2 Bordüren
3 Sterne
2 Eisblumen
1 Stempel: Winterliche Grüße
1 x Glitter

Ich wünsche Euch einen schönen Abend und sage; bis später auf eurem Blog!



Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na, der kleine Kerl ist ja schnuckelig und du hast ihn Klasse in Szene gesetzt.

Wünsche noch einen schönen Abend,einen ganz lieben Gruß von Andrea

Beate hat gesagt…

klase Themenumsetzung; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei
lg Beate

bastelcat hat gesagt…

Ein Wintermärchen in Lila.. schaut fein aus.

LG Jutta

Basteloma hat gesagt…

ein süßes Motiv, toll umgesetzt

VG
Lissy

Regina hat gesagt…

wunderschön, wie du den Sketch umgesetzt hast! Das Papier wirkt sehr edel und das Motiv ist knuffig!

Liebe Grüße Regina

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Giesela,

toll wie Du den Sketch umgesetzt hast. Tolle Farben hast Du wieder verwendet. Das Motiv finde ich auch total niedlich.
Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Guten morgen Gisela,
Deine Karte ist Dir super gut gelungen. Der Kleine ist ja obergoldig. Ein ganz tolle Umsetzung und super schöne Farben.

Wünsche Dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße Claudia

Elborgi hat gesagt…

prima wie Du die Vorgabe erfüllt hast
LG
Elma

debby4000 hat gesagt…

Wonderful cute card Gisela.
luv
Debby

Marjanne hat gesagt…

Ein schönes Wintermärchen, aber... ich möchte jetzt Frühlingmärchen sehen! lol

Line´s world hat gesagt…

Eine schöne Karte- vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
lg Line

Fabiola hat gesagt…

super couleur et adorable ensemble, biz

Nikki hat gesagt…

Adorable card and you've colored it wonderfully :) Thanks for Sharing at Incy Wincy this Week
Hug Nikki and the rest of the DT

bastelkueken hat gesagt…

Gisela, dein Wintermärchen gefällt mir gut... schöne Gestaltung .

Lieben Gruß und ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag
Anja

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen ist das geworden !!!

Vielen Dank für deine Teilnahme an der 20. Challenge von Kartenallerlei.

Liebe Grüße
Stefanie