Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Freitag, 28. Januar 2011

meine 1. Arbeit mit Graupappe

Guten morgen ihr Lieben
gestern habe ich das 1. Mal mit Graupappe gearbeitet und das ist dabei herausgekommen

Das kleine Set in Lila-Grün habe ich dann abends während dem Fernsehen aus Tonkarton gemacht!
gesehen hier
Jetzt muß ich die Boxen noch dekorieren  und mir überlegen, welchen Verschluss ich an die Graupappebox mache, denn sie steht immer offen!
Eine kleine Box landete in der Tonne! Ich hatte die Zwischenräume zu eng gehalten!!!!

Was haltet Ihr von meinen Werken?

Ich bedanke mich wieder ganz herzlich bei Euch für den Besuch auf meinem Blog und die lieben Kommentare und sende viele


Kommentare:

Melodie hat gesagt…

Hast Du doch klasse gemacht. Jetzt noch ein bißchen Deko auf die Graupappe, dann ist es perfekt.
Liebe Grüße
Melodie

Uschi hat gesagt…

Deine Werke sind toll, Gisela.
Vor allem die Graupappe-Box!
Sieht echt klasse aus!
Ist das Arbeiten mit Graupappe schwer? Welche Stärke hast Du verwendet?
Auf der Creativa werde ich mir auch mal Graupappe zulegen und mich mal daran versuchen!

Liebe Grüße
Uschi

Marjanne hat gesagt…

Das sieht gut aus Gisela! LG

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Giesela,
tolle Werke sind das geworden. Die Graupappenbox sieht bestimmt sensationell aus wenn sie dekoriert ist.
Mit was schneidest Du die Graupappe?
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Nannieflash hat gesagt…

Hi Gisela, you certainly are getting very good at creating this stunning boxes, they are so pretty to. With love and hugs Shirleyxxxxx

Fabiola hat gesagt…

ouah! elles sont super belles, biz

Elborgi hat gesagt…

die sheen gut aus
LG
Elma

Barbara hat gesagt…

Ja, aber Hallo!
Das ist ja ein absolutes Meisterstück geworden.
So akurat gearbeitet.Wahnsinn. Und das Papier ist einfach wunderschön.
LG Babsi

Christina hat gesagt…

sehr schön hast du die Box gemacht

LG Christina

bastelcat hat gesagt…

perfekt gemacht,
Du bist im Schachtel /Boxenwahn.

LG Jutta

Basteloma hat gesagt…

sieht man gar nicht, dass es Deine ersten sind...toll gemacht

Vg
Lissy

Jane hat gesagt…

wow wunderschöne Boxen

lg Jane

Melli hat gesagt…

Hallo Gisela

Deine Werke sind toll...
Vor allem die Graupappe-Box!
Sieht echt klasse aus!

GLG Melli