Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Freitag, 28. Januar 2011

Welcome Spring



Hi ihr Lieben
ich bin heute im Boxenwahn! lol
Morgen muß ich wahrhaftig wieder einkaufen fahren, denn ich habe zu wenig Graupappe und Einschlagpapier (Kanutschpapier )

Diese Notizzettelbox, klick  habe ich für folgende Challenges gemacht:


Moving Along With The Times # 83  " Spring "

Stampin`B´S Design Team  # 95       - Lied
Ich habe mich für den Song von: Gus Backus von 1962 - Das Lied vom Angeln entschieden!!!!!!!

Material:
Digi-Stamp
Farben von: Faber Castell-Polychromos


Ich hoffe, die Box gefällt und passt zu diesem Thema!?

Ausserdem habe ich noch eine Karteikartenbox gemacht!!!!!!!

Man sieht leider noch den Buchbinderleim!!!!!

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende und grüße ganz herzlich!!!!!
Eure Gisela

Kommentare:

Christina hat gesagt…

die Box ist auch sehr schön geworden, das macht richtig süchtig

LG Christina

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Giesela,

Du bist wirklich dem Boxenwahn verfallen. Ich finde das toll. Nur weiter so. Ich schaue mir sie super gerne an.
Die Box ist wunderschön gemacht und die Coloration ist perfekt. Ist auch ein tolles Motiv. Toll
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Ganz liebe Grüße
Tina

Barbara hat gesagt…

Auch diese Boxen sehen perfekt aus. Nur weiter so!
Ich freu mich auf mehr.
LG Babsi

bastelcat hat gesagt…

wow, ganz toll gemacht, weiter so....

LG Jutta

Macpurp hat gesagt…

love this box! beautiful colouring.
love teen x

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Hallo Gisela, Deine Boxen sind super schön geworden. Ganz tolle Werke!!!

Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Claudia

Basteloma hat gesagt…

die gefällt mir auch wieder...Dich hat´s wahrhaftig gepackt

schönes Wochenende
Lissy

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Gisela, ich schaue auch immer gerne die Boxen an. Ist mal was anderes wie immer Karten. Bitte, sage mir doch mal, das das für Papier zum Einschlagen ist. Soll das Knautschpapier heißen und kriegt man das???? Das war bei meine TaTü- Box auch ein Thema. Danke für deine Auskunft. Bin ja immer noch am lernen.
glg
rosi

Benzi hat gesagt…

Very pretty box and I love the fishing scene. It really makes me want Spring to hurry. I have to tell you I got a laugh from your
'Send me a comment or I'll take his leash off'. So funny.
So glad you played with the Stampin B's this week. Hope to see you next week.

Melodie hat gesagt…

Auch diese Box ist wieder super geworden. Das Motiv finde ich auch klasse.
Liebe Grüße
Melodie

Elborgi hat gesagt…

Deien Box ist prima geworden
LG
Elma

Lia hat gesagt…

wonderful box you made I love the colors and so sweet image, it looks so spring.
I've missed some of your cards because I was so busy this week
hugs Lia

doris hat gesagt…

Ich kann mich nur anschließen...
Deine Boxen sind "SUPER"!!

GLG Doris

Melli hat gesagt…

Ja der Boxenwahn ... steht dir aber gut ...soll heissen ... deine Boxen gefallen mir echt gut.

Ich hab es ja leider nicht so mit Graupappem drum bewundere ich alle die damit arbeiten :-)

GLG Melli

Riet hat gesagt…

So beautiful Gisela,I love the image and the colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.x

Fabiola hat gesagt…

ce dessin se suffit a lui même, il est superbe, biz