Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Dienstag, 11. Januar 2011

Hatschi

Guten morgen meine lieben Blogleser
als 1. möchte ich ich bei Euch für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog bedanken!!

Diese TaTü-Box habe ich für den Workshop bei:
Kreativ-Pur gemacht!!
Der WS findet großen Anklang und es macht richtig Spass!!!!

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Dienstag!!!!

Kommentare:

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Total klasse sieht Deine Ta-Tü-Box aus.
Wundervolle Papiere hast Du verwendet.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

GLG Irmi

Melodie hat gesagt…

Wunderschön ist Deine Box, und soooo praktisch.
Liebe Grüße
Melodie

Elborgi hat gesagt…

eien schöne Box- ist sehr praktisch
LG
Elma

Lia hat gesagt…

wonderful card Gisela I love the theme
hugs Lia

Lia hat gesagt…

wonderful card Gisela I love the theme
hugs Lia

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Deine Tatü-Box sieht super klasse aus, Gisela. Ganz toll!
Kannst du den Worksshop auch veröffentlichen?
Viele Grüße
Bastelfalter

Basteltante Ursula hat gesagt…

Hallo Gisela,
wunderschön geworden, da ist der Schnupfen nur noch halb so schlimm, weil man sich beim Naseputzen jedes mal an der schönen Box freut.

Liebe Grüße
Ursula

lourdi lourdaki hat gesagt…

ΩΩΩΩ!!ΥΠΕΡΟΧΟ!ΟΜΟΡΦΟ!ΜΠΛΟΚΟΣΠΙΤΟ!!!
ΕΥΧΑΡΙΣΤΩ ΚΑΙ ΦΙΛΙΑ!!ΑΠΟ ΕΛΛΑΔΑ!!

Christina hat gesagt…

sehr schöne Sachen hast du in den letzten Tagen gewerkelt

LG Christina

Nannieflash hat gesagt…

Hi Gisela, thats a gorgeous box and so useful. Well done with love and hugs Shirleyxxx

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Hi Gisela, Deine Tatü-Box ist Dir super gut gelungen.

LG Claudia

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na, das ist ja eine ganz fantastische TaTü Box, die ist Klasse, da hört der Schnupfen doch sofort auf.

Einen lieben Gruß von Andrea

bastelcat hat gesagt…

Na die ist Dir aber wunderbar gelungen.

LG Jutta

PoesslsSchatz hat gesagt…

Die sieht ja echt toll aus, gern hätt ich auch eine ;-) Lg Petra

Fabiola hat gesagt…

superbe! biz

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Die sieht ja wirklich Klasse aus, direkt zum Nachmachen. Kann man bestimmt immer gebrauchen.
glg
Rosi

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Giesela,

die ist ja wohl Wahnsinn. Wunderschönes Papier hast Du verwendet und die Herzen runden das ganze ab. Ganz große Klasse.
Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch.
Ganz liebe Grüße
Tina

Nefer hat gesagt…

Da wird sogar der Schnupfen zum Vergnügen...
Mir gefällt die Tatübox richtig gut.

Liebe Grüße, Nefer. :o)

Regina hat gesagt…

das ist ja eine tolle TaTü-Box! Super!

Liebe Grüße Regina