Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Mittwoch, 12. Januar 2011

Kleenex - Box

Hallo und guten Tag ihr Lieben
heute habe ich mal diese Box für Kleenextücher, gesehen hier gemacht!

Ich hätte sie besser auch in Weiß gelassen, denn  das Wischen der Farbe muß ich  noch üben!!!!!

Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für den Besuch auf meinem Blog und die lieben Kommentare und wünsche einen schönen Restmittwoch!!!

Kommentare:

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Also ich finde es super das hat was sieht edel aus.
GGLG Nicole

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Also, mir gefällt sie auch sehr gut, sieht doch Klasse aus das Gewischte....

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Mondy hat gesagt…

Mir gefällt es auch sehr gut.

Liebe Grüße Moni

bastelcat hat gesagt…

Schaut doch prima aus!

LG Jutta

Regina hat gesagt…

Gisela, die Box sieht klasse aus! Mit dem Wischen habe ich es auch nicht so.

Liebe Grüße Regina

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Also ich weiß nicht was Du hast....ich finde Deine Box super gut gelungen.

LG Claudia

Nannieflash hat gesagt…

Gisela this looks stunning, love the embossed papers and the colour choice. With love and hugs Shirleyx

Mareikje hat gesagt…

Liebe Gisela,
beim wischen muß man immer gut aufpassen, das stimmt. Aber ... ich weis gar nicht was du hast: Deine Box sieht superklasse aus!!!

LG
Mareikje

Lia hat gesagt…

wonderful box Gisela sweet colors
hugs Lia

Elborgi hat gesagt…

Klasse Verpackung für die Tüchlein!
LG
Elma

Fabiola hat gesagt…

elle est toute jolie, biz

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Hallo liebe Gisela, eine schöne Box ist das und ich liebe türkis.
Ich möchte Dir auch noch ein gesundes und glückliches Neues Jahr wünschen, ich hänge noch etwas in den Seilen aber ich hoffe bald wieder aktiver zu sein.
LG Anja

Marjanne hat gesagt…

Fabelhaft! Liebe grüsse

Basteloma hat gesagt…

also mir gefällt sie so wie sie ist, sieht doch klasse aus, wäre in weiss besimmtnicht so schön

VG
Lissy

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Gisela,
Deine Box ist Dir fantastisch gelungen und die Farbkombi gefällt mir ausgezeichnet.

GLG Irmi

PureGold hat gesagt…

Die Box ist toll.
Habe ich mir auch schonmal vorgenommen, aber wie das eben mit der Zeit so ist....

LG Rebecca

Melodie hat gesagt…

Die Box ist super geworden. Wenn meine Wischerei so aussehen würde wie Deine, wäre ich schon mehr als zufrieden.
Liebe Grüße
Melodie