Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Montag, 10. Januar 2011

Let it snow


Guten Abend ihr Lieben
hoffentlich wird das nicht wörtlich genommen, denn ich bin froh, dass der Schnee weg ist!!!!
Ich hoffe,  Ihr hattet einen guten Start in die neue Woche!!!!!!!!

Stamp with fun # 93                - Schnee / Snow
Kreative Stempelfreunde # 16  - Winter
allsorts challenge Week 85       - Fancy fold
Cutie Stampers # 89                - Winterszene

Ich bedanke mich bei Euch wieder für die lieben Kommentare auf meinem Blog und wünsche Euch noch einen schönen Abend und sende viele

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Wow ist die wieder wunder wunderschön
Lg Steffi

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau meine liebe eine wundervolle Karte einfach toll.


Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.
LG Nicole

Simi hat gesagt…

Eine tolle Karte hast du gewerkelt und die Form find ich auch mal toll, hab das selbst noch nie getestet!

Schönen Abend
Simi

Manuela hat gesagt…

Da hast Du aber wieder eine süße Karte gezaubert.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden.

Liebe Grüße
Manuela

www.Baffies-Kreativladen.dom

bastelcat hat gesagt…

Das sind ja zwei fröhliche Gesellen, schauen klasse aus.

LG Jutta

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte hast Du wieder gewerkelt.Das Motiv ist ja super goldig.

Wünsche Dir einen schönen Tag.
LG Claudia

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wunder,wunderschön ist deine Karte geworden, was für eine tolle und stimmige Gestaltung, gefällt mir sehr gut.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

Wünsche dir einen schönen Tag, sei lieb gegrüßt von Andrea

Regina hat gesagt…

So ein knuffiges Motiv! Supertoll ist die Kartenform!

Liebe Grüße Regina

Uschi hat gesagt…

Klasse, sieht Deine Karte aus!
Der kleine Igel ist ja zu putzig!

Liebe Grüße
Uschi

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Gisela,
ich bewundere Deine "kreative Ader" jeden Tag biste so fleißig und wieder so ein knuffiges Kärtchen hast Du kreiert,gefällt mir sehr gut.

Ich sag ganz ehrlich mir war der Schnee schon lieber als jetzt dieses ungemütliche Wetter.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

GLG Irmi

PureGold hat gesagt…

Ach nein ist die niedlich.
Gefällt mir sehr gut.
ICh wünsche dir einen guten Start in die Woche :-)

LG Rebecca

PS: MAgst du nicht die Wortbestätigung rausnehmen.
Die nervt immer so ;-)

Elborgi hat gesagt…

du bist ja megafleissig und machst immer so hübsche Karten
LG
Elma

Marjanne hat gesagt…

Eine super Karte. Hier ist auch keine schee mehr aber es regnet heute!

debby4000 hat gesagt…

Gorgeous, adorable cute card Gisela.
luv
Debby

Melodie hat gesagt…

Doch, meine Liebe, mit dieser wunderschönen Karte lockst Du wohl doch den Schnee.
Es soll laut Vorhersage ab heute nachmittag regnen oder schneien.
Ich kann gut drauf verzichten. Deshalb rase ich gleich mal schnell zum Einkaufen, damit ich das Elend nicht direkt mitbekomme.
Liebe Grüße
Melodie

karlinchen50 hat gesagt…

Hallo
diese Karte ist ja wunderschön, gefällt mir sehr gut.
LG Karla

Emma (metalicbutterfly) hat gesagt…

Fantastic spring card love the cute image and the colours are fantastic!

thanks for joining in the fancy folds challenge at Allsorts

Emma xxx

Mareikje hat gesagt…

Ich kann dir nur zustimmen: Jetzt wo der Schnee weg ist brauch ich auch keinen neuen mehr :-)
Deine Karte ist wunderschön!!!

LG
Mareikje

Jane hat gesagt…

eine total niedliche Karte hast Du gemacht! Süss der Igel und der Schneemann! Dankeschön fürs mitmachen bei den Cutie Stampers!

lg Jane

bastelkueken hat gesagt…

Liebe Gisela,

deine Karte gefällt mir gut.. die ist dir gelungen.

Danke für die Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden

Ganz lieben Gruß Anja

Fabiola hat gesagt…

trop mignonne biz

mgoll88 hat gesagt…

was für eine interessante Kartenart, klasse!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Cutie Stampers!

LG
Michaela

stempelhexe hat gesagt…

Ein niedliches Kärtchen, ganz entzückend.

LG
Ulla