Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Montag, 17. Januar 2011

14. Februar ist Valentistag

Hallo und guten Morgen ihr Lieben
zuerst einmal herzlichen Dank für die lieben Kommentare, die Ihr immer auf meinem Blog hinterlasst!!!

Heute habe ich dieses Herz-Set als WS bei Kreativ-Pur eingestellt, wo Ihr auch die Skizzen sehen könnt!!




Ich bin nun sehr gespannt, was die Mädels daraus machen!!!!!!!
Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche und sende viele


PS.  Eure Kommentare werde ich im Laufe des Tages beantworten!!!!!!

15 Kommentare:

doris hat gesagt…

Wow Gisela,du wirst immmmmmer noch besser *schwärm*...
Deine Herz-Set ist der Hammer und wunderschön... "KLASSE"!!

GLG Doris

Lissy hat gesagt…

fleißig, fleißig, Gisela, da hast Du aber ein wunderschönesSet zusammengestellt

VG
Lissy

Unknown hat gesagt…

Boa liebe Gisela,
ich bin sprachlos von Deinem wundervollen Set, das ist Dir super gelungen und alles passt perfekt zusammen.

GLG Irmi

Nannieflash hat gesagt…

Gorgeous pocket card Gisela, and your box is beautiful. Love the colour scheme to. With love and hugs Shirleyxxxx

Marjanne hat gesagt…

Wauw sehr schön Gisela!! LG

Anonym hat gesagt…

das ist ja mal was ganz tolles
LG
Elma

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Ein traumhaftes Set ist da wieder entstanden. Ganz toll!!!

LG Claudia

Fabiola hat gesagt…

oooohhhh! c'est trognon!!! biz

Fimola hat gesagt…

wow, was für ein wunderschönes Set, super klasse.

Liebe Grüße!

Fimola

Uschi hat gesagt…

Ganz wunderbar, dieses Set, liebe Gisela. So schön zart und frühlingshalft!!

Liebe Grüße
Uschi

Tina hat gesagt…

Einen schönen guten Abend liebe Giesela,

ich finde das Set traumhaft schön. Ich bin immer so gerne bei Dir auf dem Blog. Jeden Tag was neues zu sehen. Toll
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Ganz liebe Grüße
Tina

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Na Gisela, da muß ich ja mal schauen gehen und mir die Anleitung holen.
Sieht schon mal klasse aus nach kleinen Geschenken.
glg
rosi

Bastelfalter hat gesagt…

Wow, ein wunderschönes Herzset, toll!
Viele Grüße
Bastelfalter

helli hat gesagt…

ein wunderschönes Set, gefällt mir sehr,
liebe Grüße Sylvia

bastelcat hat gesagt…

Ein supersüsses Set und wieder mit Schmetti, klasse!

LG Jutta