Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Sonntag, 16. Januar 2011

Kartenbox

Hi ihr Lieben
da bin ich schon wieder u.z. mit einer Kartenbox für die Challenge bei

Bildmalarnas Motivstämplar  # 4         - Box with a Bildmalarna stamp



Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen und stressfreien Sonntag und Zeit zum Basteln!?
Ich knuddel Euch und sende viele

Kommentare:

Fabiola hat gesagt…

oh qu'elle bonne idée, c'est super, biz

Donalda hat gesagt…

Boy girl you are on a roll. This is just gorgeous hon. I love this and aren't those images adorable?? They just reached the states so I got me some lol Thanks so much for the link dear and have a great weekend. I have to go back to work tomorrow been off long enough the doctor says lol Hugs dear

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau meine liebe bist du fleißig das ist eine wundervolle Box gefällt mir sehr gut.
GGLG Nicole

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Gisela,

deine Kartenbox ist dir gelungen - schöne Ton in Ton Arbeit - kennst mich ja, so liebe ich es.

Wünsche dir morgen einen guten Start in die neue Woche
Lieben Gruß Anja

Tina hat gesagt…

Meine Güte Giesela,
heute läufst Du aber zur Hochform auf. Noch so eine tolle Box und in wunderbarem grün. Da gerate ich gleich ins schwärmen. Toll gemacht.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Ganz liebe Grüße
Tina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Giesela, die ist wundervoll deine Kartenbox, ein ganz süßes Motiv und Klasse coloriert.

Wünsche dir einen schönen Sonntag Abend, einen lieben Gruß von Andrea

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Mensch bist Du ein fleißiges Bienchen. Eine ganz tolle Kartenbox hast Du wieder gewerkelt. Gefällt mir super gut!!!

Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
LG Claudia

bastelcat hat gesagt…

Machst Du auch noch was anderes *ggg*
Du bist heute soo fleißig und Deine Box ist superschön geworden. Das Grün ist so ansprechend.

LG Jutta

Elborgi hat gesagt…

du warst ja wieder sehr fleissig- tolle Box
LG
Elma

PureGold hat gesagt…

Oh wow die ist ja cool.
Ich wollte mir auch immer mal ne Box für meine Karten machen, aber bisher war ich immer zu faul :-)
Einen schönen Wochenstart wünsche ich dir.
LG Rebecca

Marjanne hat gesagt…

Wundervoll Gisela, ik mag das sehr! LG Marjanne

Melodie hat gesagt…

Frühlingsfrisch und super schön gestaltet.
Liebe Grüße
Melodie

debby4000 hat gesagt…

Oh this is fabulous Gisela.
luv
Debby

Regina hat gesagt…

hallo, Gisela

die Box ist dir ganz wunderbar gelungen! Und genau in meiner Lieblingsfarge gestaltet!
Komme schon gar nicht so schnell hinterher mit dem Kommentieren wie du etwas werkelst!

Liebe Grüße Regina

Simi hat gesagt…

Das ist ja mal ein tolles Papier und die ganze Box ist einfach klasse... gefällt mir sehr gut wie alles zusammenpasst.

Schönen Wochenstart
Simi