Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Sonntag, 16. Januar 2011

Klappdeckelbox

Hallo und guten Tag ihr Lieben
jetzt ist schon Nachmittag und man muß sich wundern, wo die Zeit bleibt!!!!
Ich habe mal diese Notiz- bzw. Klappdeckelbox gemacht!
Frau kann ja alles gebrauchen!


Was meint Ihr dazu? Gehe ich Euch nicht mit den Schmetterlingen auf die Nerven?
Ich bedanke mich für den Besuch auf meinem Blog und die lieben Kommentare und grüße ganz herzlich!!
Eure Gisela

Kommentare:

Donalda hat gesagt…

This is just gorgeous dear. It has been nice catching up with your blog you sure have been busy. Love this box dear did you have a template for it??? Hope you are doing well. Hugs

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Hallo Gisela, eine ganz tolle Box hast Du wieder gewerkelt...ich finde Deine Schmetterlinge super klasse, die nerven gar nicht :-)

LG Claudia

Basteltante Ursula hat gesagt…

ganz super Gisela,
ich liebe auch Schmetterlinge, die Box gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Ursula

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau meine liebe eine wunderschöne Box hast du da gezaubert.
GGLG Nicole

Fabiola hat gesagt…

oh la la trop jolie! elle est superbe! biz

Marjanne hat gesagt…

super super Gisela!

Tina hat gesagt…

Klasse liebe Giesela,

das ist eine Box ganz nach meinem Geschmack. Und Schmetterlinge gehen mir jedenfalls niemals auf die Nerven. Klasse gemacht
Ganz liebe Grüße
Tina

bastelcat hat gesagt…

Lass die Schmetties ruhig weiter fliegen, Deine Box sieht damit noch feiner aus.

LG Jutta

Melodie hat gesagt…

Traumhaft schön ist Deine Box, und Deine Schmettis liebe ich genauso wie Du.
Liebe Grüße
Melodie