Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Montag, 17. Januar 2011

Buch mit Geheimfach

Hi ihr Lieben
heute habe ich auch mein 1. Buch mit Geheimfach ( leider noch leer ) gewerkelt!!!
Ich habe es bei Moni gesehen und es hat mir so gut gefallen, dass ich mich heute daran gemacht habe und hier ist das Ergebnis, leider bei schlechtem Licht fotografiert




Jetzt bin ich auf eure ehrliche Meinung gespannt!
Habt noch einen schönen Abend!

Kommentare:

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Gisela,
da ist Dir ein spitzenmäßiges Büchlein der besonderen Art gelungen, gefällt mir ausgesprochen super gut.

Wünsche Dir einen schönen Abend.

GLG Irmi

Barbara hat gesagt…

Hallo,
ehrliche Meinung! Immer wieder gerne.
Suuuuuuuuuuper!!!!
Die Buchkarte ist richtig toll geworden.
Auch wenn's ein bisschen Kopf steht. LOL.
Die muss ich auch unbedingt mal machen.
LG Babsi

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Boah meine liebe dein Buch ist dir super gut gelungen gefällt mir sehr gut.
GLG Nicole

bastelcat hat gesagt…

Superschön und sogar mit passendem Stempelchen vorne drauf.

LG Jutta

Lia hat gesagt…

so beautiful card Gisela I love the colors
hugs Lia

Kreatives von Andrea hat gesagt…

wunder,wunderschön geworden, gefällt mir sehr gut.....ein schönes Motiv hast du verwendet.

Wünsche dir einen schönen Tag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, Gisela!
Das ist ja super raffiniert: Das Innere mit echten Buchseiten zu bekleben. Ganz klasse!! Die ist Dir toll gelungen!!

Liebe Grüße
Uschi

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Hallo Gisela, Dein Buch ist super schön geworden. Gefällt mir ausgeprochen gut.

Wünsche Dir einen schönen Tag.
LG Claudia

debby4000 hat gesagt…

What a cute, gorgeous book card Gisela.
luv
Debby

Marjanne hat gesagt…

Dies ist fabelhaft Gisela!

Basteloma hat gesagt…

Dein buch sieht bezaubernd aus

VG
Lissy

Melodie hat gesagt…

Wow, Gisela, das Buch sieht aber richtig klasse aus. Tolle Idee, das Innenleben mit echten Buchseiten zu versehen.
Liebe Grüße
Melodie

Fabiola hat gesagt…

oh que c'est joli! vraiment superbe, biz