Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Mittwoch, 22. Dezember 2010

Meine Weihnachtspost

Hi ihr lieben Blogleser
heute möchte ich Euch endlich meine wunderschöne Weihnachtspost, die ich erhalten habe,  zeigen!!!!!!!!!!

Aus England von:

Nanniflash/Shirley
Suzi Sunshine
nun die Post aus Riki`s Bastelstüberl
Rki
Dogline
 herbsttime
 Eulchen
Denny
 Conny
 Kätchen
 

nun die Post aus dem Forum: Unsere kleine Bastelwelt

Renate/Bastelhandwerk

bastelcat
Pilsumine
 Tulpe
 Gysmo
 Sally13/Petra
micky/Uschi
petitmadame/Marianne
 Melinda

Mandy
 Renate10061954

jetzt die Weihnachtspost aus dem Forum: die Ruhrpottstempler
Andrea

Ebsche/Elma

Irmi
Babsi

 nun die Weihnachtspost aus dem Forum: Kreativ-Pur

Witwe

Aus diesem Forum habe auch noch Weihnachtspost, die ich aber erst amm 24.12. öffnen darf, also muß ich noch hibbeln!


bei Euch für die wunderschnen Karten und Beigaben und dass Ihr so zahlreich an mich gedacht habt!!!
Ich wünsche Euch ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben!
Eure Gisela

16 Kommentare:

Twingomaus hat gesagt…

Wow, da hast Du ja mal richtig viel Weihnachtspost bekommen. Super ;-)

Liebe Grüße Andrea

Barbara hat gesagt…

WOW,
da hast du echt schöne Post bekommen.
Ich hoffe das dir meine Karte gefällt, und wünsche dir frohe Feiertage.
LG Babsi

Unknown hat gesagt…

Boah Gisela,
da hast Du aber eine Menge Post erhalten,freu mich mit Dir.

GLG Irmi

Sue hat gesagt…

Hi gisela,wow what a fabulous selection of cards and gifts You're such a lovely person and you deserve everyone of these:)

love and hugs to you this christmas:)

sue
xx

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Hallo,
da hast aber wirklich ganz viel super tolle Post bekommen. Da kann ich Deine Freude gut verstehen.

Wünsch Dir auch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

LG Claudia

Monika Lerch hat gesagt…

Wunderschöne Post hast du bekommen.


Liebe Grüße Moni

Anonym hat gesagt…

Gisela--- schöne Post hast Du bekommen!
Frohes Fest wünscht Dir

Elma

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Gisela,
da hast supertolle Post bekommen.
Lg Michaela

Regina hat gesagt…

du hast ja viele Weihnachtspost bekommen!

Liebe Grüße Regina

bastelcat hat gesagt…

Wow so viele und schöne Post hast Du bekommen.
Wünsche Dir auch ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für 2011.

LG Jutta

Nannieflash hat gesagt…

Happy Christmas Gisela, Im sorry about the mix up orginally, but I do hope you have a wonderful holiday. With love and hugs Shirleyxxxxx
Thank you for your card and pressie to.

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Mensch giselsa, mit Dir kann man ja nicht nithalten. Wahnsinn.
Wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2011, vor allem Gesundheit.
glg
Rosi

helli hat gesagt…

wunderbare Post hast du bekommen...
ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest,
liebe GRüße Sylvia

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, was hast du viele und wundervolle Post erhalten....

Liebe Gisela, ich wünsche dir auch ein gesegnetes Weihnachtsfest,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

uiiii, da war jemand aber besonders lieb.. bei so vieler und schöner Post.

ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest.

Ganz lieben Gruß
Anja

Lissy hat gesagt…

wow Gisela, ich habe ja gedacht es hört überhaupt nicht mehr auf.

Ich wünsche Dir ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest.

einen dicken Knuddler
ganz liebe Grüsse
Lissy