Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Dienstag, 21. Dezember 2010

der 1. Schnee

so lautet das Thema bei einer Challenge!


Hi ihr Lieben
mit dem Schnee scheint es jetzt erst einmal vorbei zu sein oder?
Heute bin ich einkaufen gefahren und es hat super gut geklappt!!!!

Meine Karte habe ich für folgende Challenges gemacht:

Incy Wincy Designs # 73                - Shape it !!!!
Everybody-Art-Challenge # 122      - " Der erste Schnee "
Paperminutes # 145                       - weniger ist mehr
                                                      Weiss - Hellgrau - Silbern
Papertake Weekly Challenge           - Anything Goes
Simon Says Stamp Challenge          - Silver/Blue/White
Craft you passion challenges # 37    - Christmas Theme

So ihr Lieben, nun möchte ich Euch wieder ganz herzlich für die vielen Kommentare bedanken und sende eiskalte und winterliche Grüße
Eure Gisela

PS. durch das Blitzlicht sind die Farben leider verändert worden!!!!!!!

17 Kommentare:

Christina hat gesagt…

die Karte gefällt mir sehr gut, niedliches Motiv

LG Christina

Unknown hat gesagt…

Eine wunder wunderschöne Karte gefällt mir sehr sehr gut.
GGLG Nicole

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Eine ganz wundervolle Karte hast Du gezaubert. Gefällt mir super gut.

GLG Claudia

Anonym hat gesagt…

Ohhhh Gisela, das ist ein ganz bezauberndes Kärtchen geworden und gefällt mir ausgezeichnet gut !
Die Kartenform finde ich sehr hübsch und ist mal ganz was anderes !!

LG Renate

Unknown hat gesagt…

Ein ganz bezauberndes Kärtchen ist das geworden :-) ... gefällt mir ausgesprochen gut.

GLG Melli

Lissy hat gesagt…

na Gisela, das Thema hätten sie sich auch eher einfallen lassen können, aber die Karte ist Dir trotzdem gelungen.

VG
Lissy

bastelcat hat gesagt…

Wow schaut das toll aus, wunderschön gestaltet.

LG Jutta

Mareikje hat gesagt…

Das ist ja eine raffinierte Karte. Sehr schön gestaltet.
Also, bei uns ist Schneemäßig immer noch Land unter. Magste was abhaben?

LG
Mareikje

Simi hat gesagt…

boa... gigantisch!!!! mehr brauch ich gar ned sagen, oder? bin hin und weg!

Gute Nacht
Simi

Unknown hat gesagt…

Beautiful card! Love the special folds!
Thanks so much for joining us this week @ Paper Take Weekly!
I am now one of your followers.  ;)  I would love it if you came to visit my blog and become a follower too!
Hugs,
True :D

Unknown hat gesagt…

Wow Gisela,
eine ganz zauberhafte Karte hast Du gewerkelt,passend zu dem Wetter.Klasse!

Wünsche Dir einen schönen Tag.

GLG Irmi

Anonym hat gesagt…

Eine schöne Karte----- hoffe es kommt nciht bald die nächste Fuhre Schnee
LG
Elma

Alex hat gesagt…

die tilda is ja süß!
danke fürs mitmachen bei EAC!
lg
Alex

Nannieflash hat gesagt…

Hi Gisela, Wow fabulous colouring choice and the design is gorgeous. Hope you have a wonderful Xmas, with love and hugs Shirleyxxxx

Linda . J hat gesagt…

Beautiful card and love the colours, thank you for joining us over at Incy Wincy.
Hugs Linda

Regina hat gesagt…

eine wunderschöne Kartenform! Und so zauberhaft mit Schneeflocken gestaltet, da passt die Tilda perfekt dazu

Liebe Grüße Regina

Lauretta See hat gesagt…

this is adorable ! Thank you for playing in our challenge this week at CRAFT YOUR PASSION. Good Luck! and Happy Christmas! xx