Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Donnerstag, 18. November 2010

Wunschzettel an den Weihnachtsmann



Hallo und guten Abend ihr Lieben
nun ist der Donnerstag auch schon bald wieder vorbei und ich frage mich, wo die Zeit bleibt!!!!!

Delightful Challenges - Oh..... Baby it`s Cold Outside
Cute Card Thursday # 139 - Sketch by Susan
Night - Shift - Stamping # 41 - nicht matten
PaperPlay Challenges # 46 - Let it Snow
Stampin`B`s Design Team  # 85 - Snowflakes

Material:
Stempelmotiv von: Sugar Nellie
Farben von: Faber-Castell-Polychromos
HG-Papier
2 Schleifenbänder
5 gestanzte Eisblumen

Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen und kreatireichen Abend und sende viele

Kommentare:

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Deine Karte ist super gelungen und die Umsetztung einfach klasse. Gefällt mir echt gut. Das Motiv ist aber auch allerliebst :-)

LG Claudia

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach was für ein goldiges Motiv .......und du hast alles wieder so wundervoll gestaltet, gefällt mir sehr gut,liebe Gisela.....

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Marjanne hat gesagt…

super karte!

Christina hat gesagt…

die Karte gefällt mir richtig gut

LG Christina

Karin hat gesagt…

Tolle Karte, darf ich meinen Wunschzettel auch einwerfen?

LG Karin

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ohhh, was für ein schönes Motiv Süß!
Eine sehr schöne Karte hast du gewerkelt.

LG Carola

Poldy hat gesagt…

Die Karte sieht schick aus mit dem laaaaangen Wunschzettel *ggg* LG

Zitronenfalter hat gesagt…

Super umgesetzt!
Deine Karte kann sich echt sehen lassen!

Danke für deine Teilnahme bei Night Shift Stamping!

LG Lilith

Regina hat gesagt…

Bei diesem Motiv musste ich gleich an meine Kinder denken, als diese noch klein waren und immer Wunschzettel gemalt bzw. geschrieben haben. Irgendwie war das eine schöne Zeit!
Die Karte hast du wieder ganz wundervoll gestaltet.

Liebe Grüße Regina

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Oh Gisela,
Deine Karte sieht fantastisch aus,da werden direkt Erinnerungen wach.

GLG Irmi

Mondy hat gesagt…

Oh..so ein langer Wunschzettel. Hoffentlich gehen die Wünsche all in Erfüllung. Eine sehr schöne Karte.


Liebe Grüße Moni

Melodie hat gesagt…

Superschön hast Du die Karte gestaltet und das Motiv super coloriert.
Liebe Grüße
Melodie

doris hat gesagt…

Was niedlich...
Gisela, deine Karte (wie sollte es auch anders seine) ist ein Gedicht!!

GLG Doris

Elborgi hat gesagt…

was eine niedliche Karte
LG
Elma

debby4000 hat gesagt…

Adorable sweet card Gisela.
luv
Debby

Benzi hat gesagt…

Oh, so adorable! I love the sweet image, your sketch, and the wonderful snowflakes.Your banner inspired me to go get one for my blog. Thanks. Thirty six day til Christmas is a bit scary, though as there is so much yet to do. LOL
So glad you entered your pretty card into the Stampin B's challenge this week.

Nannieflash hat gesagt…

Hi Gisela fabulous card love that image and your colouring. With love and hugs Shirleyxxx

Riet hat gesagt…

So gorgeous card Gisela,I love the image and your papers.

Hugs Riet.x

Melli hat gesagt…

So ein süsse Motiv ... und diese Gestaltung ... Woooow ... da möchte ich doch auch glatt meinen Wunschzettel einwerfen *hihi*

GLG Melli

Cec hat gesagt…

What a great card and I love that image. He doesn't want too much from Santa, does he - lol? Thanks for joining us at Delightful Challenges.
Hugs!
Cec

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Giesela,

was für eine bezaubernde Karte ist Dir da vom Basteltisch gehüpft. wunder schön coloriert und gestaltet. Hach in das Motiv bin ich richtig verliebt. Toll
Ich wünsche Dir einen schönen Samstag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Jenny hat gesagt…

Deine Karte sieht klasse aus. Das Motiv ist bezubernd.

Vanja hat gesagt…

Beautiful card, Gisela! I love the image, great take on the sketch.

Thank you for joining us at CCT! :)
Hugs, Vanja