Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Freitag, 19. November 2010

Wiedersehen nach fast 40 Jahren

 Hi ihr lieben Blogleser,
heute habe ich meine " Stiefmutter " im Heim besucht!
Vor einigen Monaten habe ich meinen Halbbruder wiedergefunden und der teilte mir mit, dass seine Mutter hier in Düsseldorf in einem Heim lebt!!
Es war für mich als Kind sehr schwer zu sehen, dass mein Vater 2 andere Kinder hatte, mit denen er zusammen lebte und ich ihn nur hin und wieder traf!
Die 1. 10 Jahre lebte ich bei meiner geliebten Großmutter und nach deren Tod bei meiner Mutter!
Letzten Montag habe ich mir Mut gemacht und meine " Stiefmutter "  mit meinem Besuch überrascht und sie hatte sich riesig darüber gefreut!!!
Ich hatte mit ihr ja auch ein riesen großes Glück, dass ich meinen Vater besuchen durfte, wann ich wollte, was ja oft von den 2. Frauen der Väter unterdrückt wird!!
Heute waren wir wieder verabredet! Wir haben leckeren Kuchen vernascht, viel von früher erzählt und freuen uns auf nächste Woche! Ich werde sie dann mal abholen!!!!
Sie nennt mich heute immer noch " mein Kind "
Hier ein Foto von uns Beiden
Ich wünsche Euch ein schönes Wocheneende!!

Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Liebe Gisela,

ich finde es ganz toll, dass Du den Kontakt zu Deiner Mutter gesucht hast und freue mich sehr für Dich, dass Euer Treffen anscheinend ein voller Erfolg war!
Ich wünsche Euch, dass es der Beginn einer wunderbaren Freundschaft wird!

Liebe Grüße
Uschi

cathi139 hat gesagt…

oh gisela, Deine Geschichte treibt mir die Gänsehaut auf die Arme... ich freue mich, dass ihr Euch so gut versteht und wünsche Euch noch viele gemeinsame schöne Stunden
lg
Cathi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ja, ich sitze hier auch mit Gänsehaut, danke dass du uns an deiner Geschichte teilhaben läßt.Ich freue mich für dich und wünsche dir eine schöne Zeit mit deiner Stiefmutter.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Marjanne hat gesagt…

Wow what a story!! I am happy for you!

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Oh Gisela, das freut mich so für Dich das euer treffen so positiv verlaufen ist. Genießt die kommenden Stunden die ihr miteinander verbringt.
Wünsche euc hnoch ganz viel Spaß zusammen.

Schönes Wochenende
Lg Claudia

Mondy hat gesagt…

Sowas ist einfach nur Wunderbar.

Freue mich für euch beide.

Liebe Grüße Moni

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Giesela,
ich finde es schön das ihr Euch trefft. Es ist eine von diesen realerlebnissen die mir vor Rührung einen Kloss in den Hals schieben.
Ich wünsche Dir und Deiner Stiefmutter eine schöne Zeit.
Ganz liebe Grüße
Tina

Regina hat gesagt…

Gisela, das ist ein sehr eingreifendes Erlebnis!
Ich freue mich für dich, dass euer Wiedersehen so harmonisch verlaufen ist.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende - Regina