Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Donnerstag, 18. November 2010

Schokoverpackungen

Guten morgen ihr lieben Blogleser
gestern Abend habe ich mal verschiedene Schokoverpackungen gemacht!!!


Ich bin sehr auf euer Urteil gespannt!!
Im Laufe des Tages werde ich eure lieben Kommentare beantworten, wofür ich mich aber jetzt schon einmal ganz herzlich bedanken möchte!!!!!

Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Am besten gefällt mir die mit dem Nikolaus und die in den braunen Farbtönen! Ich wusste gar nicht, dass es so viele unterschiedlich Schokoladengrößen gibt ;o)

Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Uschi

Karin hat gesagt…

Mir gefallen sie alle, jede hat was für sich, schöne Ideen, die man sich ja mal merken kann "lol"

Liebe Grüße
Karin

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Liebe Gisela,
mir gefallen sie ausnahmslos alle super gut,je einzelne ist was Besonderes.

GLG Irmi

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Huhu, mir gefallen sie alle samt super gut. Da sind Dir ganz tolle Verpackungen gelungen!!!!

LG Claudia

Marjanne hat gesagt…

mir gefallen allen un auch was drin ist!! mmmmmm ich bin sûchtich nach Schocolade!!

Mandy hat gesagt…

die sehen Klasse aus

LG mandy

Barbara hat gesagt…

Boah, klasse.
Die sind aber schön geworden.
LG Babsi

doris hat gesagt…

Mir gefallen alle deine Verpackungen, abe die braune (kenne ich noch nicht) ist für der absolute Hingucker *schwärm*!!

GLG Doris

doris hat gesagt…

.... da fehlt das kleine Wort *mich*.

Sorry, Doris

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Also mir gefallen sie auch alle sehr gut, ich finde auch jede hat etwas Besonderes für sich, du hast alle super gestaltet.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea