Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Mittwoch, 17. November 2010

weihnachtliche Fensterkarte



Hallo und guten Abend ihr Lieben
als 1. möchte ich mich wieder für die lieben Kommentare von Euch bedanken und das Interesse an meinem Blog!

Diese Fensterkarte habe ich gemacht für:

Le blog de BRGITTE DELBAR # 120 - carte magique

My TimeTo Craft # 115 - Window Fun

Material:
Stempelmotiv von: PB
HG-Papier
Farben von: Faber-Castell-Polychromos
1 Stempel: Merry Christmas
3 gestanzte Weihnachtsblumen
3 Halbperlen
1 rotes Band

Ich wünsche Euch einen schönen und kreativreichen Abend und sende

Kommentare:

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Gisela,
Du bist ein richtiges fleißiges Bienchen.
Deine Karte gefällt mir ausgesprochen gut.

GLG Irmi

Pat hat gesagt…

Beautiful window card. Thanks for sharing at MTTC this week.

Pat xx

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ich staune auch immer,wie fleißig du bist, was für ein fantastisches Kärtchen ist dir da wieder gelungen, gefällt mir sehr gut, das Motiv ist ja herzallerliebst....

Einen lieben Gruß von Andrea

Nannieflash hat gesagt…

Hi Gisela, love that little character hes so cute, and your papers and tag and pocket design is fabulous. With love and hugs Shirleyxxxxx

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Deine Karte sieht super klasse aus...gefällt mir gut!!!!

LG Claudia

Elborgi hat gesagt…

hübsche Karte
Gisela
LG
Elma

Twingomaus hat gesagt…

Hallo, Du hast immer total tolle Karten... Wow... Wollte ich dir einfach mal sagen ;-)

Hab dir übrigens einen Award verliehen. Siehe auf meinem Blog.

Liebe Grüße

Andrea

Marjanne hat gesagt…

Fabelhaft Gisela

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Huhu Gisela, ich nochmal :-)
Auf meinem Blog wartet eine Kleinigkeit für Dich ;-)
LG Claudia

Christina hat gesagt…

deine Karte gefällt mir wieder sehr gut, tolle Idee

LG Christina

Riet hat gesagt…

So gorgeous Gisela,I love the image and your papers.

Hugs Riet.x