Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Dienstag, 16. November 2010

mein Gewinn von High Hopes ist da und liebe Post von AndreaHB

Hallo ihr lieben Blogleser
was gibt es Schöneres als Post zu bekommen?

Heute habe ich meinen Gewinn von High Hopes bkommen
und dann hatte ich noch liebe Post von einer Userin " AndreaHB " mit einer ganz süssen Karte und vielen Beilagen, worüber ich mich riesig gefreut habe!!!



Herzlichen Dank für die wunderschöne Post, Andrea! ich knuddel Dich

Ich wünsche einen schönen Dienstag und sende viele

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Gisela- da bin ich schon gespannt wie du die schönen Sachen verarbeitest
LG
Elma

Uschi hat gesagt…

Was für tolle Sachen Du bekommen hast. Ich freue mich auch schon auf die Werke, die Du damit zauberst. Viel Freude dabei!

Liebe Grüße
Uschi

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Boah Gisela,
da haste ja ganz wunderschöne Post bekommen,das läßt doch ein Bastlerherz direkt höher schlagen.
Bin schon gespannt was Du daraus so zaubern wirst.

Wünsche Dir einen schönen Nachmittag.

GLG Irmi

Riet hat gesagt…

What a gorgeous card Gisela.

Hugs Riet.x

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Glückwunsch zu deinem Gewinn und ich wünsche dir viel Freude und Spaß damit.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!! Da hast Du ja super tolle Stempelchen gewonnen :-)
Und über so liebe Post kann man sich ja nur freuen.
Viel Spaß damit!!!

Schönen Abend
LG Claudia

Nannieflash hat gesagt…

Hi Gisela, fabulous card love the bps they are gorgeous and your stamps looks fantastic Im sure you will enjoy playing with them. With love and hugs Shirleyxxx

bastelcat hat gesagt…

Wunderschöne Post hast Du heute bekommen. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.

LG Jutta

Regina hat gesagt…

Das sind ja tolle Stempel, gratuliere dir zum Gewinn!

Liebe Grüße Regina

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Boah Gisela, das ist ja der Knaller.
Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Post.
Viel Spaß wünsche ich dir damit.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Melodie hat gesagt…

Meine Güte, Gisela, da bist Du ja reichlich beschenkt worden. Jetzt bin ich mal gespannt auf Deine Werke mit den neuen Stempeln.
Liebe Grüße
Melodie

Barbara hat gesagt…

Ich gratuliere dir zu deinem Traumgewinn.
Deine Post ist ja aber auch der helle Wahnsinn. Da kann ich deine Freude gut verstehen.
LG Babsi