Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Donnerstag, 25. November 2010

Stiefelchen



Ihr Lieben,
da bin ich wieder und möchte Euch noch meinen Nikolausstiefel zeigen, den ich für folgende Challenge gemacht habe:

Night - Shift - Stamping # 42  - Stiefelchen

Diese Form von Nikolausstiefel gefällt mir besonders gut!
Die Anleitung habe ich hier gefunden!
Viel Spass und einen schönen Donnerstagabend und viele

11 Kommentare:

doris hat gesagt…

Wunderschön *schwärm*!!

GLG Doris

Unknown hat gesagt…

Hallo Gisela,

ja dieser Stifel ist sooo toll. Und deine Gestaltung ist Super geworden.

GLG Melli

bastelcat hat gesagt…

ist wirklich fein geworden, Dein Stiefelchen.

LG Jutta

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh ja, der Stiefel ist wirklich sehr, sehr schön. Toll !!!

LG Carola

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Einen ganz tollen Stiefel hast Du da gezaubert. Klasse!!!

LG Claudia

Jenny hat gesagt…

Dein Stiefel ist toll geworden. Ja, diese runde Form ist toll und deine Gestaltung ist klasse. Danke fürs mitmachen bei NSS.

Anonym hat gesagt…

den hast du ganz toll gestaltet
LG
Elma

Riet hat gesagt…

So beautiful Gisela,I love your papers and the colours.

Hugs Riet.x

Bastelfalter hat gesagt…

Wow, Gisela, dein Nikolausstiefel ist weltklasse.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Marjanne hat gesagt…

weer zo'n leuke laars!!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

wunder,wunderschön dein Stiefelchen, na wenn da der Nikolaus nichts bringt......absolut klasse dein Stiefel, ganz tolles Papier und eine super Gestaltung.

LG Andrea