Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Freitag, 26. November 2010

draussen vom Walde....



Guten morgen ihr lieben Blogleser
herzlichen Dank für den Besuch auf meinem Blog und die lieben Kommentare!

Diese Rahmenkarte / Frame card, gefunden hier

habe ich gemacht für die Challenge bei

Moving Along With Times # 74 - More Than one Fold

Material:
Elchmotiv
Farben von: Faber-Castell-Polychromos
HG-Papier
Glitter
1 gestanzter Zaun
4 gestanzte Eisblumen

Ich wünsche Euch einen schönen Freitag mit vielen kreativen Einfällen!

13 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Juhu Gisela ...

Die ist ja Toll geworden ... und so ganz andere Weihnachtsfarben ;-) ...

Klasse !!!

GLG Melli

petitmadam hat gesagt…

Wunderschön gestaltet mit einem tollen räumlichen Effekt!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

debby4000 hat gesagt…

Oh I love your fabulous card Gisela, its so cute.
luv
Debby

Barbara hat gesagt…

OMG, ich fall um.
Was für eine super geniale fantastische Idee.
Die Ist echt der Hammer.
Toll gestaltet, und wunderbar aufeinender abgestimmt. Der kleine Elch ist ja süß.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
LG Babsi

cathi139 hat gesagt…

die ist ja total genial, wahnsinn!!! Und der Elch ist oberknuffig
lg
Cathi

Uschi hat gesagt…

Ganz klasse, die Karte.
Der Elch ist oberknuffig!!

Liebe Grüße
Uschi

Melodie hat gesagt…

Oh, da hast Du ja wieder ein Hammerkärtchen gewerkelt.
Großes Kompliment.
Liebe Grüße
Melodie

Shell Shearer Swinscoe hat gesagt…

Awwww this is sooooooooo sweet, I just love the reindeer & those trees look great!
Thank you for sharing with us at MAWTT this week, good luck!
Hugs Shell xx

Bastelfalter hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, Gisela. Eine tolle Szene, schön gestaltet, klasse.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

bastelcat hat gesagt…

Boah warst Du heute fleißig.
Ganz goldig Dein Elchlein.

LG Jutta

Hazel (Didos) hat gesagt…

WOW this is amazing, I love it, Thanks for entering on MAWTT this week Hazelxoxo

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach was ein herziges Kärtchen, oh, das Motiv ist ja so niedlich und du hast alles so geschmackvoll aufeinander abgestimmt.

LG Andrea

Brenda Brown hat gesagt…

What a fabulous card Mueppi, fantastic work. Thankyou for joining in our challenge at MAWTT this week.
luv {brenda} xoxox