Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Donnerstag, 25. November 2010

eine Weihnachtskarte für 3 Challenges



Hi ihr Lieben
diese Karte ist eben fertig geworden!!!!!!

Cute Card Thursday # 140 - Blast from the Past
Stampin`BS Design Team # 86 - Holiday card
lili of the valley # 75 - Bev`s Sketch

Material:
Stempelmotiv von: Sarah Kay
Farben von: Faber-Castell-Polychromos
HG-Papiere
1 Schleifenband
1 gestanzte Bordüre
1 gestanzte Eisblume

Ich bedanke mich für die lieben Kommentare und wümsche einen schönen und kreativreichen Tag

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

eine hübsche Karte
LG
Elma

bastelcat hat gesagt…

ein tolles Kärtchen, schön coloriert.

LG Jutta

Benzi hat gesagt…

What a great holiday card. Cute image, great papers, and a wonderful sketch you used. Thanks so much for joining the Stampin B's this week for the holiday card challenge

Riet hat gesagt…

So gorgeous card Gisela,I love the image and your papers.

Hugs Riet.x

Marjanne hat gesagt…

i love this card!!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Absolut gelungen deine Karte, eine wirklich ganz ausgezeichnete Gestaltung.

LG Andrea

debby4000 hat gesagt…

Adorable and beautiful Gisela.
luv
Debby

Julie hat gesagt…

Absolutely adorable! Thank you for joining us at Cute Card Thursday. I hope you will come join us again soon!

Julie

Annie hat gesagt…

a fabulous festive creation! thanks for joining our challenge on Cute Card Thursday!
hugs, annie x