Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Sonntag, 21. November 2010

Nikolausstiefelkarte



Hi ihr Lieben
heute habe ich mal einen Nikolausstiefel gemacht u.z. für folgende Challenges

Our Creative Corner - Create a Holiday 3-D-Project
Stempelsonnenchallenges # 24 - Nikolaus in besonerer Kartenform

Ich bedanke mich ganz herzlich für euer Interesse an meuínem Blog und die lieben Kommentare und wünsche noch einen schönen, sonnigen Sontagnachmittag!!!

Kommentare:

Dreja hat gesagt…

Hallo Gisela,

dein Stiefel ist wunderschön geworden.

Leider entspricht er nicht den Regeln der Stempelsonnenchallenge, da das Motiv nicht gestempelt ist. Deshalb muß den Link leider entfernen.

LG Dreja

Basteltante Ursula hat gesagt…

Hallo Gisela,
die Nikolausstiefelkarte ist wunderschön geworden, gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße

Ursula

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Was für ein wunderschöne Nikolauskarte, die gefällt mir sehr gut, da kann der gute Mann ja dann kommen.....

GLG Andrea

Susanne hat gesagt…

What a nice idea to make a boot for a card.
I remember I'd made a card like this last year, but this year I totaly forgot :-)

Greetings Susanne

bastelcat hat gesagt…

Eine tolle Idee mit dem Stiefel, schaut klasse aus.

LG Jutta

Riet hat gesagt…

This is so beautiful Gisela,I love the images and your papers.

Hugs Riet.x

Marjanne hat gesagt…

When my grandmother said Stiefelen' in dutch it ment to walk, i didn't know the german wordfor boot, I've learned something today :) I Love this card!!

doris hat gesagt…

Dein Stiefel ist ein "Hammerteil" und sooo wunderschön... Wow!!

GLG Doris

Melodie hat gesagt…

Da ist Dir wieder ein besonders schönes Teil gelungen. Der Stiefel ist wirklich klasse.
Liebe Grüße
Melodie

Linda Coughlin, the funkie junkie hat gesagt…

Very cute holiday project! Love the vintage feel to the Santa image. It will make a lovely holiday decoration. So happy you could have some fun with us at Our Creative Corner this week.