Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Samstag, 20. November 2010

Weihnachtliche Teelichtkarte



Guten Abend ihr lieben Blogleser
diese Teelichtkarte ist gerade fertig geworden!
Sie hat mir ehrlich gesagt bald die Nerven geraubt!!!!!!!

Cutie Stampers # 82 - Punkt, Ribbon, Brad
Creative Friday # 31 - außergewöhnliche Kartenform
Saturday Challenge # 110 - Handmade Christmas Gifts
lili of the valey # 74 - Glitter and Glitz
Challenge up your life # 32 - Nikolaus / St. Nicholas

Material: Stempelmotiv
Farben von: Faber-Castell-Polychromos
HG-Papiere
5 gestanzte Weihnachtsblumen
1 gestanzter Zweig
Glitter

Ich bedanke mich ganz herzlich bei Euch für die lieben Kommentare und wünsche Euch ein wunderschönes und stressfreies Wochenende!

Kommentare:

Lia hat gesagt…

beautiful card gisela I love the christmas colors
hugs lia

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Deine Teelichtkarte ist dir super gelungen, gefällt mir sehr gut......du hast den guten Mann ganz wundervoll in Szene gesetzt.

Wünsche dir noch einen schönen Samstag Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea.

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wunderschön Gisala. Die Teelichtkarte sieht gefällt mir sehr.

Wenn du noch Awards magst, nimm ihn dir gerne von meinem Blog.

Wünsche dir ein schönes Wochenende.
LG Carola

Melli hat gesagt…

ohhh diese Teelichtkarten sind ja so *Zucker* ... und dein W-mann sieht echt niedlich aus !

Ein schönes Werk.

GLG Melli

cathi139 hat gesagt…

da hat sich die ganze Arbeit aber gelohnt, die Karte sieht toll aus

Anonym hat gesagt…

Gisela, Deine Teelichterkarte ist Dir ganz super toll gelungen !!

LG und noch einen schönen Abend wünscht Dir Renate

Riet hat gesagt…

So gorgeous Gisela,I love the image and your papers.

Hugs Riet.x

Manuela hat gesagt…

Die Teelichtkarte ist dir super gelungen! Toll!

Vielen Dank für's Mitmachen bei Challenge up your Life!

LG, Manu

bastelcat hat gesagt…

Schön, dass Du durchgehalten hast.
Ich finde Dein Werk gelungen.

LG Jutta

karlinchen50 hat gesagt…

Ich mag diese Kartenart auch sehr und deine ist wunderschön geworden.

Vielen Dank für´s mitmachen bei den Cutie Stampers.
LG Karla

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Giesela,
auch wenn es Dir fast die Nerven geraubt hat, ich finde es Phantastisch. Wunderschön geworden und ein tolles Geschenk. Klasse wie Du den Weihnachtsmann in Szene gesetzt und coloriert hast. Toll
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Melodie hat gesagt…

Guten Morgen, Gisela,
ja, das kenne ich auch, daß manche Werke einen verzweifeln lassen.
Dafür ist Deine Karte aber wundershcön geworden.
Liebe Grüße
Melodie

Elborgi hat gesagt…

tolle Farbkombi - ein gelungenes Werk
LG
Elma

Jane hat gesagt…

wow die ist sehr schön geworden!

Dankeschön fürs mitmachen bei den Cutie Stampers!

lg Jane

Sonja hat gesagt…

Hallo Gisela,
die Karte ist klasse geworden. Der Abdruck ist cool ;o) und super coloriert, wie auch gestaltet.
Mir gefällt es auch.
LG
Sonja

Barbara hat gesagt…

Deine Teelichtkarte ist wunderschön geworden. Die Farbkombination ist einfach immer wieder schön. Insgesamt hast du alles sehr schön gestaltet.
Vielen Dank auch für deine Teilnahme bei Creative Friday, und viel Glück.
LG Babsi

Bibi hat gesagt…

Wunderschön ist Deine Teelichterkarte geworden! Ich liebe diese Kartenform! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der aktuellen Challenge der Cutie Stampers und viel Erfolg! LG, bibi.

{Jane} hat gesagt…

Fabulous gift

Thanks for joining us on SCSC :)

Hugs Jane x
SCSC DT

doris hat gesagt…

Das ist wieder sooooo eine wunderschöne Karte von dir. Ich bin begeistert!!

GLG Doris

Pamela hat gesagt…

Die Farbkombination finde ich immer wieder klasse und deine Teelichtkarte ist wunderschön geworden.

Ich drücke dir die Daumen für die Verlosung und bedanke mich für deine Teilnahme bei CF.

LG Pamela

Ninchen hat gesagt…

super schön geworden und santa ist klasse in szene gesetzt!
dank dir fürs mitmachen bei CF!

glg janina