Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Sonntag, 21. November 2010

1 Karte für viele Challenges





Hallo ihr Lieben
heute ist wieder Basteln angesagt und so habe ich noch 1 Karte für mehrere Challenges gemacht!!!!

Paperminutes # 140 - Sketch
Color Throwdown # 119 - challenge colors
Stampin`for the Weekend # 51 - Winter
2 Sisters Challenge # 14 - Snowflakes / Schneeflocken
One Stop Craft Challenge # 107 - Snow People
Just Cute Bears & Friends # 40 - Winter Birthday
lili of the valley  # 74 - Glitter & Glitz
Dottie`s World - Anything Goes - Red

Material:
Stempelmotiv von: PB " royal mail "
Farben von: Faber-Castell-Polychromos
HG-Papier " Dovecraft - Noel "
5 gestanzte Eisblumen
2 Bordüren
2 Halbperlen
Glitter

Ich bedanke mich für die lieben Kommentare und sende Euch ganz viele

Kommentare:

Mondy hat gesagt…

Wunderschön ist die Karte geworden.

Den Stempel finde ich auch zu süß.

Muß ich auch mal wieder rauskramen.

Bin begeistert liebe Müppi.

Liebe Grüße Moni

Melli hat gesagt…

Juhu Gisela,

dieses Stempelmotiv find ich ja soooo niedlich :-) ...

Und deine Gestaltung/umsetzung gefällt mir mal wieder sehr gut.

GLG Melli

Elborgi hat gesagt…

eien gelungene Karte
Lg
Elma

Susanne hat gesagt…

What a wonderful card.
Lovely,

Greetings Susanne

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach was für ein schnuckeliges Motiv, das gefällt mir sehr gut, genau wie deine perfekt gestaltete Karte....

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Oh Gisela, das Motiv ist ja wohl obergoldig. Da ist Dir wieder ein klasse Karte gelungen!!!!

LG Claudia

Regina hat gesagt…

eine ganz knuffige Karte!
Die Schneeflocken passen toll zum Hintergrundpapier!
Auch deine Stiefelkarte gefällt mir besonders gut!

Schönen Abend noch und liebe Grüße - Regina

bastelcat hat gesagt…

ein wunderschönes Winterkärtchen, liebe Gisela. Süss das Igelchen?

LG Jutta

Riet hat gesagt…

So gorgeous card Gisela,I love the image and your papers.

Hugs Riet.x

doris hat gesagt…

Ich liebe PB-Stempel...
Deine Karte ist ein Gedicht liebe Gisela!!

GLG Doris

debby4000 hat gesagt…

Oh this is so sweet Gisela and gorgeous too.
luv
Debby

Lia hat gesagt…

wonderful card gisela I love the colors form this challenge
hugs lia

Melodie hat gesagt…

Eine superschöne Karte, das Motiv ist so niedlich, aber auch die Papierauswahl ist toll.
Liebe Grüße
Melodie

Broni hat gesagt…

This is very sweet! I love all the snowflakes! Thanks for joining us at the Color Throwdown this week!

Val hat gesagt…

This is a very cute - I love this image. Thanks for joining the OSCC challenge this week.
Hugs
Valxx

My name is Wynneth hat gesagt…

Lovely card, great image. Thanks for joining us on Just Cute Bears & Friends.
hugs
wynneth
x

CraftyC hat gesagt…

Beautiful card Gisela, love the colours.Thanks for taking part in this weeks LOTV Challenge!
Clairexx

Kat hat gesagt…

What a lovely winter birthday card. Love the papers and that sweet image. Thanks for joining us at Just Cute Bears & Friends.

Kat x

Shelley hat gesagt…

This looks gorgeous, I love all the sparkly snow. Thanks for joining in this weeks OSCC.
Hugs Shelley xx
P.S
There is also some blog candy here...www.blog.onestopcardcrafts.co.uk

Karen@CCC hat gesagt…

Great Christmas card. Thank you for joining us on DW xx

Annie hat gesagt…

such a cute card! thanks for joining our Just Cute Bears and Friends winter birthday challenge.
hugs, annie x

Helen hat gesagt…

Awww...such a sweet card!
Thanks for joining us at Just Cute Bears & Friends!
Helen x