Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Montag, 22. November 2010

Mein Gewinn von High Hopes

Guten morgen ihr lieben Blogleser!!!!!!!!!!
Mein Gewinn von High Hopes ist da!!
Ich habe mir folgende Digi-Stamps ausgesucht:




Drucke ich sie jetzt auf Karteikarte aus oder wie wird das gemacht?
Habe noch nie mit Digi-Stamps gearbeitet!!!!
Ich wünsche Euch einen tollen Start in die neue Woche!

Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Gisela!
Schöne Motive hast Du Dir ausgesucht. Herzlichen Glückwunsch.
Ich habe auch noch nicht mit Digistamps gearbeitet, aber soviel ich weiß, speicherst Du die Motive ab und bringst sie mit Deinem Bildbearbeitungsprogramm auf die gewünschte Größe und druckst sie aus. Karteikarte müsste Dein Drucker annehmen können.
Ich wünsche Dir viel Spaß damit und hoffe, dass Du uns die Ergebnisse zeigen wirst!

Liebe Grüße
Uschi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Glückwunsch zu deinem Gewinn und ich wünsche dir viel Spaß damit..... Tolle Motive hast du dir ausgesucht.

Du speicherst die Motive auf deinem PC ab und bringst sie mit Deinem Bildbearbeitungsprogramm auf die gewünschte Größe und dann druckst dus sie aus.

Du kannst sie auf Karteikarte ausdrucken und läßt sie vor dem Colorieren gut trocknen.....ich lasse sie immer einen Tag trocken, bevor ich coloriere....

Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Simi hat gesagt…

auch von mir herzlichen Glückwunsch, echt süsse Stempel die du dir ausgesucht hast...

Viel Spass damit.
Liebe Grüße
Simi

Susanne hat gesagt…

Super, what a lovely images.
I imagine you have a lot off fun with those to make beautiful cards.

Susanne

Christina hat gesagt…

gratuliere, schöne Stempel hast du dir ausgesucht

LG Christina

Melli hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Gisela ... feine Motive hast du dir da ausgesucht :-)

GLG Melli

Melodie hat gesagt…

Ganz süße Stempel hast Du Dir ausgesucht.
Wenn Du die Stempel mit einem Tintenstrahler ausdruckst, ist es sehr schwierig zu colorieren, denn wenn Du die Kontur mit dem Papierwischer triffst, schmiert es leicht, vor allem werden die Gesichter dadurch recht schmuddelig.
Ich hatte bis vor kurzem eine Repro-Firma, die hat meine Digis auf einem Laserdrucker für mich ausgedruckt. Das geht prima.
Leider machen die das jetzt nicht mehr, und meine Suche nach einer Firma in meiner Nähe war bisher nicht erfolgreich.
Liebe Grüße
Melodie

Regina hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch, Gisela!
Du hast dir tolle Motive ausgesucht!

Da ich ja wenig Stempel habe, drucke ich mir die Digi-Stempel aus.
Lasse, wie Andrea, die Bilder 1-2 Tage liegen und dann coloriere ich sie.

Liebe Grüße Regina

Kerstin hat gesagt…

Hallo Mueppi,
auch von mir Gratulation zu Deinem Gewinn. Die ausgesuchten Digis sehen super aus.
Ich warte auch 1-2 Tage und habe auch vorher schon mal mit Haarlack eingesprüht.
GLG Kerstin