Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Montag, 22. November 2010

Nikolausstiefel in Grün




Hi ihr Lieben
heute habe ich noch einen Nikolausstiefel gemacht u.z. mit einem Stempelmotiv!!!!!!!


Stempelsonnenchallenges - Nikolausstiefel in besonderer Kartenform
Irishteddy`s                    - Verpackungen
Die cut Dream Challenge # 75  - Anything But a Card / No Cards

Das Stempelmotiv ist Eines von High Hopes, die ich gewonnen hatte!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Nachmitag und sende wie immer viele

15 Kommentare:

Lia hat gesagt…

beautiful card gisela I love the colors
hugs Lia

Dreja hat gesagt…

Ui! Der Stiefel ist große Klasse geworden. Ich freu mich, daß du noch einen für uns gemacht hast.

Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

LG Dreja

Nannieflash hat gesagt…

Hi Gisela what a lovely shaped card, lots of fun in that character Im sure. With love and hugs Shirleyxxxxx

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Der ist dir super gelungen Gisela, gefällt mir sehr gut. Und dein Digi Stamp hast du ja gleich Klasse verarbeitet.

LG Andrea

Unknown hat gesagt…

.... bald ist Nikolausabend da ... bald ist Nikolausabend da ... *hihi* ...

Süsses Stiefelchen :-)

GLG Melli

Riet hat gesagt…

This is so wonderful Gisela,I love the image and your papers.

Hugs Riet.x

Deb hat gesagt…

Wonderful creation, love the stocking template and your details are fab, thanks so much for joining us at Die Cut Dreams this week
Debs
xxx

Anonym hat gesagt…

Na da kann Nikolaus ja kommen - du bist schon super gerüstet ;)

LG
Iris

Regina hat gesagt…

och, der Stiefel ist ja süß! toll gemacht!

Liebe Grüße Regina

Marjanne hat gesagt…

Ich mag diese Steifel sehr gern!

Liz's creative corner hat gesagt…

Thanks for joining us at DCD with this super stocking, fab details and design, hugs Liz xx

Jenny hat gesagt…

Ein toller Stiefel. Das Motiv gefällt mir sehr gut.

Pamela hat gesagt…

Lovely Christmas Boot, cut image. Thank you for joining us at DCD this week.

Pam x

Son Ja hat gesagt…

Klasse, dass Du noch einen gemacht hast, der gefällt mir super !

Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

Lieben Gruß
und eine schöne Adventszeit
Sonja

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Die ist ja klasse geworden :) Danke für's Mitmachen bei Stempelsonnenchallenge.....

LG
Bella