Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Sonntag, 7. November 2010

1 Karte ~ 5 Challenges





Hi ihr Lieben
ich hoffe, Ihr hattet einen angenehmen Samstag und seid wohlauf!!!!!!!
Herzlichen Dank für die vielen lieben Kommentare, die ich im Laufe des Tages beantworten werde!!!!!!!

C.R.A.F.T. Challenge # 75 "             - Dry Embossing
Sweet Stampin Challenge # 51 "        - Inspiration Photo
Color Throwdown # 117 "                - 4 Farben / 4 Colours
Moving Along with the Times # 70 "  - Sketch
One Stop Craft Challenge # 105 "      - Embossing

Material:
Stempelmotiv von: Sarah Kay
1 Stempel: Vogelhaus
Farben von: Faber-Castell-Polychromos
1 embosster HG
1 gestanzte Bordüre - Martha Stewart
1 gestanztes " hello "
1 gestanzte Blüte
2 gestanzte Zweige
1 Glasblüte

Ich bedanke mich für euren Besuch aauf meinem Blog und wünsche Euch noch einen schönen und kreativreichen Sonntag!

16 Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Hallo,
ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
Deine Karte ist wundervoll. Schon wieder so ein schönes Sarah Kay Motiv.
Alle Challenges hast du optimal in deiner Karte untergebracht. Klasse!!!
LG Babsi

doris hat gesagt…

Du bist immer soooo fleißig Gisela...
Eine wunderschöne Karte hast du wieder kreiert!
Einen tollen Sonntag wünsche ich dir.

GLG Doris

Nefer hat gesagt…

Super süß, Deine Karte und für 5 Challenges... Wahnsinn.

Schönen Sonntag und liebe Grüße, Nefer. :-))

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wieder wunderschön geworden, Gisela.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

LG Carola

Donalda hat gesagt…

Oh hon this is just adorable. I so love all the detail you have on your card and your coloring is just beautiful as always dear. Hope you are well dear.

Brenda Brown hat gesagt…

Love your card and the way you have used the sketch. Thankyou for sharing it with us at MAWTT this week.
Luv Brenda xxx

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Hallo Gisela,
wieder so ein schön gewerkeltes Kärtchen.
Dir wünsche ich auch einen schönen gemütlichen Restsonntag,
lG Anja

Fabiola hat gesagt…

elle est bien jolie et très romantique

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, was für eine tolle Umsetzung, du hast die Farben super getroffen und die Gestaltung der Karte ist super, gefällt mir.

Einen lieben Gruß von Andrea

bastelcat hat gesagt…

Auch dieses Kärtchen ist ein Hingucker wert.

LG Jutta

Riet hat gesagt…

So gorgeous card Gisela,I love the image and the colours.

Hugs Riet.x

sharon hat gesagt…

Beautiful card. Thanks for joining in at CRAFT challenge this week. Sharon x

Hazel (Didos) hat gesagt…

Hi Gisela, WOW a super stunning card as ever from you. Thanks for playing along on MAWTT this week again Love Hazelxoxo

Jo hat gesagt…

Beautiful card! :)
lovely colouring.
Thank you for joining in with us at Sweet Stampin
Jo xx

ladyjanet_56 hat gesagt…

This is lovely I love the image & colours too, good luck & thanks for joining in at OSCC. Janet

Francesca hat gesagt…

What A wonderful card , Thanks for joining us at OSCC this week and good luck !
Hugs
Francesca