Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Samstag, 6. November 2010

Winterzeit / Weihnachtszeit



Hallo und guten Tag ihr lieben Blogleser,
als 1. möchte ich mich ganz herzlich für die lieben Kommentare bedanken!!!!

Heute habe ich wieder eine Teelichtkarte gemacht, sie aber abgändert, sodaß man Bonbons pp. verschenken kann!!!!

Bei " Sukkersött # 100 "              Lag noe til en du er glad i
Bei " EAC # 115 "                      untraditional christmas
Bei " PaperPlay Challenge # 44 " Circles
Bei " Allsorts Challenge # 77 "     Twas the night before Christmas
Bei " OCC                                 An Attitude of Gratitude
Bei " Charisma Cardz # 44 "       With love @ Christmas
Bei " Winter Wonderland "         Sing a Christmas Carol

Material:
Stempelmotiv
Farben von Faber-Castell-Polychrromos
HG-Papiere
gestanzte Eisblumen
4 weisse Halbperlen
2 blaue Schleifenbänder
1 gestantze Bordüre
1 Stempel: Tis the season to be jolly

Ich wünsche Euch ein super tolles Wochenende und sende viele

Kommentare:

Lia hat gesagt…

hi Gisela,
wonderful card I lvoe the stamp and the blue colors are so sweet for christmas

Can you send you your participation for the challenge on the EHI challenge blog with the email to our owner Ida, than she can place it on our EHI blog
hugs lia

bastelcat hat gesagt…

Klasse Gisela, tolle Idee auch mit den Bonbons. Und dann noch in Blau.. .schmelze dahin.. super

LG Jutta

Mondy hat gesagt…

Da hast du wieder zauberhaft schön gewerkelt.

Liebe Grüße Moni

mueppi hat gesagt…

Thanks Lia
I have to Ida's sent by e-mail!
I wish you a super great weekend!
Hugs Gisela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wunderschön deine Teelichtkarte, was für eine schöne Gestaltung und welch herrliche Farben. Gefällt mir sehr gut.

Wünsche dir einen schönen Samstag, sei lieb gegrüßt von Andrea

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, sieht toll aus. Eine klasse Idee, es mal für Bonbons zu werkeln.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
LG Carola

Nannieflash hat gesagt…

Hi Gisela, that box card looks extremely yummy, love the papers youve used and your image is gorgeous. With love and hugs Shirleyxx

Simi hat gesagt…

Die Karte ist wieder super klasse geworden, ich liebe deine Teelichtkarten :)

Schönen Abend
Simi

Liz's creative corner hat gesagt…

Hi, wow this is fantastic, great idea and fab papers and style, thanks for joining us at paperplay, hugs Liz xx

downrightcrafty hat gesagt…

What a fabulous creation, love the image and the colours, thank you for sharing with us this week at Winter Wonderland,
Hugs Kate xx

Fabiola hat gesagt…

super jolies couleurs, mignon tampon, une bien jolie carte, biz

Regina hat gesagt…

Boah! Gisela! Deine Box sieht ganz toll aus! Eine geniale Idee mit der Bonbon-Füllung!

Schönes Wochenende und liebe Grüße - Regina

Yvonne hat gesagt…

Beatiful card! Lovely colors you have used!
Thank you so much for joining us at Sukkersøtt!
Hugs, Yvonne

BA hat gesagt…

liebe gisela deine akrte ist wunderschöne
xoxo BA

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Giesela,
toll diese abgewandelte Teelichterkarte. Sie gefällt mir super gut und die Farben blau-weiß sind ja auch toll für den Winter. Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Sonntag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Wunderschöne Teelichtkarte haste gezaubert,gefällt mir gut.

GLG Irmi

Elborgi hat gesagt…

sehr schön sind die gestaltet
LG
Elma

debby4000 hat gesagt…

Gorgeous card Gisela, wonderful sweet image.
luv
Debby

Melodie hat gesagt…

Guten Morgen, Gisela,
ein wunderschönes Werk hast Du wieder kreiert, da kommt richtige Winterstimmung rüber.
Liebe Grüße
Melodie

Uschi hat gesagt…

Liebe Gisela,

die Karte sieht wunderbar frisch aus. Die Farbkombi bringt direkt gute Laune und das Innenleben etwas abzuwandeln, um Bonbons darin zu verstauen ist eine super Idee!!

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße
Uschi

Riet hat gesagt…

So beautiful Gisela,I love the image and the colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.x

Deirdre hat gesagt…

Super sweet, just love it.

Thanks so much for playing along with Paperplay this week. ♥

Clarky J hat gesagt…

A really wonderful card thanks for playing along with WW this week x Janet

Inger Marie hat gesagt…

Beautiful card,
love the sweet image :)
Thank you for joining us at Sukkersøtt!
Hugs,Inger Marie