Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Sonntag, 7. November 2010

Spass an einem Regentag



Hi ihr Lieben Blogleser
da bin ich wieder!!!!!!
Mein Bekannter hat Halsschmerzen und das Wetter ist nicht super toll und so hatte ich Zeit, noch eine Karte zu machen!!!!!!!
Diese Karte hat mir wieder großen Spass bereitet, denn ich liebe dieses Motiv!!!!!

" A Spoon Full of Sugar # 128 " - Relish to Embellish
" Inky Impressions Challenge "  - Add Flowers Challenge
" Hanna and Friends # 69 "       - Sketch
" Cutie Stampers # 80 "             - es regnet
" Cutie Sunday "                       - Hellblau / Weiß
" Fairy tale challengeblog "         - alles ist erlaubt /
                                                  everything goes

Material:
Stempelmotiv von: Motivet
Farben von: Faber-Castell-Polychromos
Spitzenbordüre: Martha Stewart
2 x Cuttle Bug
1 x Nestabilties
2 Schleifenbänder
2 Blumen
1 Herz
7 Glasperlen

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag und sende viele liebe Grüße

Kommentare:

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Oh Gisela,
da haste wieder eine ganz zuckersüße Karte gezaubert,gefällt mir super gut.
Ein ganz niedliches Motiv,bin begeistert.

GLG Irmi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Gisela du fleißiges Bienchen, Mensch, was für eine wunderschöne Karte, eine ganz ausgezeichnete Umsetzung und Gestaltung, gefällt mir sehr gut.

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag,einen lieben Gruß von Andrea

Fabiola hat gesagt…

elle est vraiment très chou, biz

bastelcat hat gesagt…

Das Motiv ist aber auch süss und Du setzt es immer wieder schon auf den Karten ein.
Die Gestaltung, noch dazu in Blau, ist Dir super gelungen.

LG Jutta

Marianne hat gesagt…

Very beautiful card; I love the bleu colors!!!

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,
total niedlich das Motiv. So lustig möchte ich auch mal wieder durch die Pfützen springen. Du hast alles toll aufeinander abgestimmt. Eine herrliche Karte.
Ich wünsche Dir noch einen wundervollen Abend.
Ganz liebe Grüße
Tina

Riet hat gesagt…

So wonderful card Gisela,I love the image and the colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.x

Twingomaus hat gesagt…

Superschöne Karte und ich liebe blau ;-)

Wünsch dir noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße Andrea

darling Ho hat gesagt…

The image is so cute, and I love the blue you used, Wonderful!
Thanks for you join our 1st challenge at Fairy Tale Challenge.
~~darling Ho~~ FTC DT

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Eine ganz zauberhafte Karte, Gisela. Toll!
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte hast Du da gezaubert.
Gefällt mir super gut.

LG Claudia

Elborgi hat gesagt…

eine so einer schönen Karte vertreibt sicher den Regen

LG Elma

Marjanne hat gesagt…

Here it rained all day... but this card makes you feel happy!

Annette22 hat gesagt…

eine wunderschöne Karte hast Du gezaubert

Lieben Dank fürs Mitmachen bei Fairytale challenge

LG

Annette

JAZZLINS DESIGNS hat gesagt…

Good evening Gisela, how are you keeping hunny? I hope you are well, its been a while since I have had chance to visit your lovely blog, wow you've been busy with so many gorgeous makes, im loving them all, but one of my favourites is the Sarah Kay one below, thats one of my all time favourite images! Hope not to leave it so long next time, thank you for sharing, hugs Linda x

Bianca hat gesagt…

Einfach schöööön und so ein süßes Motiv! Gefällt mir sehr! Vielen Dank für´s mitmachen bei unserer aller ersten Challenge von Fairy Tale! Liebe Grüße, Bianca

Melli hat gesagt…

Juhu Gisela,

huiiiii was für ein schnuckeliges Kärtchen ... Diese Zusammenstellung ist dir so was von toll gelungen. Klasse!

GLG Melli

doris hat gesagt…

Die Karte sieht fantastisch aus Gisela!!

GLG Doris

Nela hat gesagt…

Eine tolle Karte, die Farben sind sehr schön und das Kerlchen sieht wirklich aus, als hätte es Spaß am Wetter!
Vielen Dank fürs Mitmachen bei Fairytale Challenge!
LG Nela

Melodie hat gesagt…

Da hast Du aber ein sehr schnuckeliges Kärtchen gewerkelt.
SUPER!!!!!
Liebe Grüße
Melodie

Marushy hat gesagt…

Eine niedliche und tolle Karte hast du umgesetzt. es stimmt alles.

Danke für deine Teilnahme bei Cutie Sunday.

Gruß
Marushy

Nadine hat gesagt…

Hallo

Wow, schaut super aus.
Gefällt mir richtig gut, da stimmt einfach alles.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Cutie Sunday.

Liebe Grüße Nadine

Regina hat gesagt…

ganz süße Karte! Wundervoll, wie du die Karte gestaltet hast!

Liebe Grüße Regina

karlinchen50 hat gesagt…

Hallo eine wunderschöne Karte, die Farben sind ne Wucht.

Vielen dank für´s mitmachen bei den Cutie Stampers und Fairytale Challenge.
LG Karla

Manuela hat gesagt…

Wow this is such a sweet card! ♥

Great take on my sketch and thank you for joining us at Hanna & Friends this week. ^_^

Hugs,
ⓂⒶⓃⓊⒺⓁⒶ

Jane hat gesagt…

wow die ist sehr schön geworden!

Dankeschön fürs mitmachen bei den Cutie Stampers!

lg Jane

PokSa hat gesagt…

Supersüsses Kärtchen und die Farbe blau - passt perfekt.
Danke für die Teilnahme an der 1. Fairy Tale Challenge und bei den Cutie Stampers.
lg Sandra

Jenny hat gesagt…

Ein süßes Motiv und blau mag ich besonders gern. Tolle Karte.

Kiki hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön! Den Sketch hast du klasse umgesetzt und das Motiv ist soooo süß ...

Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

patty hat gesagt…

bei dir macht regen richtig spaß!!!!!
viel glück bei den cutie stampers, liebe grüße, patty

Arwen hat gesagt…

Die ist ja total knuffig geworden.
Schön umgesetzt Müppi.
Danke für's Mitmachen bei Cutie Sunday.

LG Arwen

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Hallo,
Sehr süß Dein Kärtchen. Danke für's Mitmachen bei Cutie Sunday......

LG
Bella